Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April 2014: Schwedischer Osterputz

 Die 12 von 12 im April beginnen mit zwei traurigen Augen! Eine österputzliche Aufräumaktion steht an. Und obriges Wesen wird aussortiert.
 Eine Zeichnung am Morgen, während Mama den Staubwedel schwingt - das Warrior Cats - Fieber hält an.
 Der hat ausgedient!
 Wäsche flattert in frischer Brise!
 Schnittlauch sprießt und will geerntet werden.
 Hach - die Kirsche blüht so schön!
 Hier warten Bezüge auf neue Sofas... wie toll, dass es Firmen gibt, die sich auf die Anfertigung von Bezügen für den Möbelschweden spezialisiert haben, denn die Originale gefallen mir nicht.
 Mal kurz bei ebenbesagtem Schweden vorbeigeschaut und Fischfang bewundert.
 Kleine Stärkung vor der Heimfahrt.
Ein Tochter-Zimmer-Vorher-Foto.
Ausgepackt. Bruder hilft
Tochter-Zimmer-Nachher-Foto.

Mehr Bilder von heute wie immer bei Fr. Kännchen!

Danke für´s kucken. 

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ui, du bist aber früh an mit deinen Fotos ;-) ich brauch noch bissel...

    Die Fische sind ja... irgendwie seltsam ;-)

    Und du spiegelst dich im Wecker *hihi*

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann immer gerade noch verhindern, dass die Ikea Fische als Fang mitgenommen werden.
    Ich bin schon gespannt auf das nachher Bild.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie auch, die blühenden Kirschen. Und jetzt bin ich noch gespannt aufs Nachher-Foto ;-)

    Viele Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Öhm. Die Fische sehen sehr sehr merkwürdig aus. Aber die schwedische Möbelkette kann ja nicht immer meinen Geschmack treffen ;). Schöner grosser Schreibtisch - das mag ich sehr.
    Ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Das Zimmer sieht jetzt wirklich toll aus - da würde ich mich auch freuen!

    Ich fahre sooo gerne zum Möbelschweden. Hach!

    Und das Astrid Lindgren Häuschen im Garten, das ist ja allerliebst. Kann man da drin wohnen?
    Dann ziehe ich nämlich dort ein - ist DAS schön! ♥

    Gleich sehen wir uns, gleich sehen wir uns *sing*

    Ich freu' mich!!
    Und haben wir nicht wunderschönes Wetter bestellt?? :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid!
    Das Wäschefoto finde ich sooo toll! Hat so viel Frühling und frische Luft in sich!
    Vorher-Nachher Bilder sidn so spannen. Mit ein bißchen Veränderung kann man so viel neuen Schwung reinbringen!
    Das Schwedenhaus steht bei Euch im Garten? Selbst gebaut? Ich suche noch nach einem geeigneten Spielhaus für die Zwerginnen.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Suse, für deinen netten Kommentar!
      Ja, das Häuschen ist selbst entworfen - die fertigen waren irgendwie nix für uns. Steht auch schon ein paar Jährchen, wird aber immernoch gerne genutzt. Grundfläche 2 auf 2 Meter, damit man auch mal drin übernachten kann.
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!