Sonntag, 6. April 2014

Frühlingsblüten


Wenn auch der alte, knorrige Birnbaum nicht mehr viel hergibt - die Blüten sind einfach sooo schön!

Schönen Sonntag wünsche ich Euch!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Oh schööön!!! Unser Pflaumenbaum hat die Tage leider alle Blüten schon verloren... dafür sieht jetzt der ganze Garten aus als hätte es geschneit ;o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Hier ist es gerade so trist und grau... aber Dienstag wird es bestimmt wieder besser ;o)))
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. So toll!
    In Nachbars Garten steht auch ein großer, alter, der blüht nur noch, aber trägt nicht mehr.
    Jeden Frühling ist es wie im Märchen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!