Mittwoch, 9. April 2014

I´ll be there!


Ui, das wird ja immer aufregender! 
Ich freu´ mich auf den Stoffmarkt!

Mal sehen, wen ich dort alles treffen werde...

Purzelbine: gecheckt!
Mimicisi: gecheckt!
Contadina´s Way: gecheckt!

Ich überleg´ noch welche Tasche ich mitnehmen soll...
... ich glaub´ die hier, die kennt ihr ja:


... gibt´s noch jemanden, der dort zu finden ist?

LG Astrid

16 Kommentare:

  1. Willst Du (fast) nix kaufen? :-)
    Viel Spaß!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - nur gucken! :) (Psst - da passt ´ne große Tasche vom Möbelschweden rein - aber nicht meinem Mann verraten!)

      Löschen
  2. hihi, das wird sicher lustig! ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß!

    und ja, das waren wirklich viele Füchse. schön fand ich, dass die Gäste zum ersten Mal auch die Deko sozusagen "wahrgenommen" haben und mitnehmen wollten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Ich froooooi mich schon so!!! Ich brauch auch nur ne kleine Tasche... schließlich hab ich meinen Schatz dabei der mir die Tüten trägt ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gerade kurz überlegt, wo du jetzt die großen Taschen verstecken willst... *g*

    Oh, Mann, ich freu' mich wie bekloppt und das Wetter wird auch jeden Tag, den ich reingucke, besser! :-)

    DARAN erkenne ich dich auf alle Fälle! ;-)

    Ich werde meine Clutch dabeihaben, aber DIE ist in der großen Tasche, daran werde ich sicher nicht zu erkennen sein. *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabine *hibbelhibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tisch ist reserviert, wenn wir dann müde vom vielen Sparen ein kleines Päuschen machen.

      Löschen
    2. Super - ich krieg' jetzt schon Hunger! :-)

      Löschen
  5. Hallo liebe Astrid,
    ach schade, daß Du so weit weg bist, ich würde auch sofort mitkommen!
    Die Idee mit der "Tarn"-Tasche ist genial *zwinker* ... viel Spaß beim Stoffmakrt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...ich dachte als erstes du ziehst um, als ich das nummernschild mit sls gesehen hab...auf dem schlauchstand...ich bin auch da...
    :o) andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche in der Tasche ;))) Ich wünsche euch sehr viel Spaß, trockenes Wetter und fette Beute!

    Liebste Grüße bvom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und schöne Beute!
    Und knuddel mal mein Contadina-Sabinchen von mir...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Welchen Stoffmarkt meinst Du denn? Am Samstag den in Weil? Da bin ich auch!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin neeeeeeidiiiiiisch!!!!!! hihihii........ aber nur guter Neid!!! *zwinker*..... ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Erfolg beim viel kaufen und wenig ausgeben!!! So was gibt es kaum, aber träumen darf man doch immer!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Betty - das hast du aber schön ausgedrückt - ob´s klappt?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++