Donnerstag, 3. April 2014

RUMS mit Eulen-ZickyZackyBag

 Einige ZickyZackyBags habe ich ja genäht; diese Frühlings-Eulen-Tasche ist für mich und darf heute beim RUMS mitmachen.
LG Astrid

Verlinkt bei:

E-Book hier erhältlich

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    das ist in meinen Augen die bisher schönste Zicky-Zacky-Tasche. Die Eule ist der Knaller und die Farben und die Stoffkombination sind ganz super.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die is toooll!!! Die hätte ich auch selbst behalten :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Stark!!!!
    Die sieht ja richtig genial aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na, die ist ja auch ein Prachtexemplar! Die Stoffserie finde ich auch super.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Astrid,
    die Eulen-Zickyzacky ist WUNDERSCHÖN :O))))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist aber echt spitze geworden! So richtig aufwendig mit Paspeln! Am besten gefällt mir aber die Eule ;-). VG, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja atemberaubend schön!!!! Total toll :)

    Viele Grüße und einen sonnigen Tag, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total schön aus, gefällt mir.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche hast Du da wieder gezaubert! Wirklich ein richtiger Hingucker!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Deine Tasche mit der süßen Eule ist der Hammer! Wunderschön!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber schön geworden!!
    Die Eule ist ein Traum und die Stoffkombi wieder einfach perfekt!!
    Ist die Eule denn schon auf dem Stoff oder hast du sie noch drauf gemacht?
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule war fix und fertig so auf dem Stoff.

      Löschen
  13. die ist ja wirklich toll! wie hast du denn die eule gemacht? echt mega schön!

    glg diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wäre ich ja auch neugierig. Ein Tipp, wie man die nachmacht, wäre ja großartig :)

      Löschen
    2. Danke, liebe Diana. Den Eulenstoff gab´s mal bei Stoff und Stil.
      Is nicht selbstgemacht.
      LG Astrid

      Löschen
  14. wow.... die ist toll! Haben wollen!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farben hat Deine Tasche. LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so genial - ich kann mich immer noch nicht satt sehen :D Richtig klasse ist ja, dass das ZickyZacky auf dem Hauptteil noch weiter geht. Richtig cool :) *schuhu*

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Du kannst wohl auch nicht genug bekommen von der ZickyZacky??? :O))
    Wunderschön ist diese geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand jede ZZB super und diese ist wieder mal der Hammer!!! Die Eule ist ein Traum! Ich dachte übrigens auch, dass du die Eule selbst gemacht hättest... hab' schon oben gelesen, dass es nicht so war, aber trotzdem, überhaupt auf die Idee zu kommen ist super! Ich will mir demnächst eine "Afrika Version" nähen...... hihi..... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur WOW, tolle Stoffe, die Eule ist sowieso der Knaller, einfach ein traumhaftes Täschchen. Wünsche dir viel Freude beim Ausführen :-)

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Tasche ist das geworden! Und würde hier nicht das Sew-Along auf der Matte stehen hätte ich mir das Schnittmuster vermutlich schon besorgt. So warte ich noch ein Weilchen.
    Also nochmal: Ein tolles Schnittmuster hast Du da entworfen und diese Version ist ganz besonders hübsch!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche sieht super aus :) Ich mag die bunten, aber doch dezenten Farben. Und die Eule ist der Hammer!
    Danke für dieses tolle E-Book :) Das Nähen hat total Spass gemacht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  22. Wow... wie toll ist die denn??? Mit Eulen... immer super ;-))
    ❤-liche Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  23. das zickzack fällt gleich ins auge. ist wirklich aussergewöhnlich. sieht toll aus. lg sassi

    AntwortenLöschen
  24. Die ist auch wieder so schön geworden. Und diese Eule ist ein echter Hingucker. Wahnsinn! Da wirste sicher ständig drauf angesprochen werden oder zumindest die Blicke auf dich ziehen. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!