Donnerstag, 17. April 2014

RUMS mit Häschen



Meine diesjährige Osterdeko fällt zugegebenermaßen sehr spärlich aus, aber dieses Häschen - etwas crazy - musste einfach sein. So darf es ein bisschen mitRUMSen bei der heutigen, vorösterlichen Ausgabe. 

LG Astrid

Verlinkt bei 

Stickdatei: Anja Rieger

Kommentare:

  1. Da hast du mehr Osterdeko wie ich ;-)

    Das crazy-Häschen is süüüß!!!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. So crazy, dass es schon wieder niedlich ist! Das ist mal ein anderes Häschen, aber genau so super wie die "süßen" Varianten!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja so gar nicht auf Osterdeko, aber der dürfte hier auch einziehen! Voll toll ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das Häschen ist supercool :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und schonmal ein schönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe ehrlich zu, dass "süß" nicht das erste Adjektiv ist, das mit zu deinem Häschen eingefallen ist... *g*

    Bei "cool" kann ich allerdings mitgehen, schließlich habe ich mir auch schon einen Totenschädel-Hoodie genäht. Warum also nicht auch einen Osterhasi damit dekorieren?

    Meine Osterdeko beschränkt sich auch auf meine Fast-Flug-Vögel am Strickkranz und diverse genähte Osterhasen vom letzten Jahr - wie schön, dass wir schon wieder was gemeinsam haben... *g*

    Pass' gut auf deinen Hasi auf, nicht dass er dir gemopst wird... ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Häschen und der Totenkopf . . . Lachmichkaputt!
    Österliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So süüüüß.
    ich wünsch euch schöne Ostern.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  8. Krass!
    Jetzt weiß ich, wie der Osterhase wirklich aussieht...
    Die Hasenzähne sind der Oberkracher- ich glaub, ich müsste die ganze Zeit grinsen, wenn der bei uns hier stände...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja mal der Kracher und er macht gute Osterlaune. Hach. Zu cool. Ein schönes Fest mit deinen Lieben wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!