Montag, 7. April 2014

Taschenspieler 2014 - Clutch

Los geht´s mit den Taschenspielern 2014!
Den Anfang macht eine Clutch. 
O.k. - nicht ganz meine Taschenform, aber in Jeans und mit asiatischem Flair doch ganz schick, oder?

Sie wandert natürlich zu Emma´s Sew-Along, denn die Ankündigung, wieder einen kleinen "Taschen-Nähmarathon" zu starten hat mich überzeugt, mir die CD zuzulegen; es hat mir letztes Jahr einfach so viel Spaß gemacht, mitzumachen.

Also bin ich wieder dabei und freue mich schon auf die nächsten Wochen.

LG Astrid

Verlinkt bei:
Taschenspieler CD 2 von farbenmix*

Sticksdatei:LingLing 
_________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die CD kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse! Gefällt mir super gut deine Jeans-Clutch! Toll wie das Motiv zum Innenstoff passt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist wieder eine wunderschöne Clutch! Sehr schön!
    Und jetzt geh ich frühstücken, nein, keinen Haselnusskuchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist innen? Und was ist innen?
    *neugierigbin*

    Da spitzelt doch was Rotes raus, ich sehe es genau! :-)

    Liebe Astrid, natürlich Jeans, ich hätte es mir denken können... ;-)

    Ebenso habe ich natürlich gewusst, dass deine Clutch mir unglaublich gut gefallen würde.
    Rot und Jeans sind ein tolles Team und die kleine Geisha ist einfach entzückend! ♥

    Und dann auch noch so wunderschön mit dem Schirmchen präsentiert! :-)
    Einfach klasse!

    Da freut man sich direkt schon auf die nächsten Taschen!

    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Ich bin übrigens froh, dass ich die Clutch genäht habe, ich will gar nicht mehr ohne aus dem Haus gehen... *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön, das Frl. Ling :-) Davon hab ich ein Webband und wollte mir eigentlich schon seit Ewigkeiten mal die Stickdatei kaufen :-)

    Passt gut auf Jeans!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    das ist eine wunderschöne Clutch-Version. Gefällt mir richtig gut aus Jeans.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na, da warst Du ja ganz schnell! Und ganz schön noch dazu! Die Jeanslösung macht das Täschchen alltagstauglich für alles Mögliche. Eine gute Idee. Ich bin noch nicht ganz fertig, der optionale Henkel fehlt noch...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Fräulein Ling mag ich auch sehr gerne und das Foto mit dem Papierschirmchen - sehr schön!
    Ich hab nur wegen dem Sew-along mitgenäht *lach* brauchen kann ich die Tasche nicht ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. oooh wow die ist ja sooo fesch geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Cool, mit dem Asiatouch ist das richtig schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid

    deine Clutch mit asiatischem Jeans-Flair find ich total schick :)
    Ich freue mich auch schon sehr auf die anderen Wochen !
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. So eine wunderschöne Clutch... ich liebe deine Kreationen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht superschick aus, meine wird auch aus Jeans werden, hab aber leider noch nicht losgelegt!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Clutch sieht super schön aus, das Webband habe ich auch, das Motiv dazu ist perfekt.LG

    moni

    AntwortenLöschen
  16. sooo cool...in Jeans..wow...muss ich mir unbedingt merken...sieht auf jeden Fall genial aus..schön, dass Du dabei bist...glg emma

    AntwortenLöschen
  17. das ist aber eine süße Kombi...jeans geht immer und mit der Geisha echt klasse.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  18. Deine asiatische "Clutch" ist ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Clutch ist super schön geworden, auch wenn du sie eigentlich nicht brauchst!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Richtig klasse geworden Deine Clutch!
    Frech und frisch!!!
    L, G. Gabi

    AntwortenLöschen
  21. so süß mit der Applikation! Mag ich sehr :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  22. deine clutsch gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt sie ebenfalls, deine Jeans-Clutch!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Die ist echt toll geworden! Ich habe meine mit Reißverschluss oben gemacht, finde aber jetzt, wo ich die andere sehe, dass es eigentlich viel netter ist, wenn ein schöner Innenstoff hervorschaut...
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid, Deine Variante finde ich auch superklasse. Sollte ich noch eine für den Alltagsgebrauch nähen (bei meiner hatte ich eher Abendrobe im Hinterkopf) kommt auf jeden Fall auch Jeans mit zum Einsatz! Und die Geisha ist einfach nur Zucker, zusammen mit dem passenden Webband schlicht ein Traum!

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Genau Dein Stil!
    Gefällt mir super!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Sieht niedlich aus, habe meine auch aus Jeans genäht.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Du bist echt meine Jeansheldin. Deine Taschen sehen immer so cool aus und ich fühle mich anminiert die abgelagerten alten Hosen anzushneiden und zu verarbeiten. Deine Clutch ist einfach klasse geworden <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Absolut hinreißend geworden :-) Toll, was für unterschiedliche und schöne Modelle entstanden sind!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön geworden :) Ich überleg meine auch aus Jeans zu machen - Deine Applikation ist super passend :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  31. Sehr hübsch ist die die geworden!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Deine Clutch ist ja wohl der Oberhammer! Super schön... Ich freue mich schon auf die anderen Taschen von Dir!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  33. Das ist aber eine niedliche Variante! :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  34. Die ist so hübsch. Da könnte ich glatt schwach werden und noch eine nähen...

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Astrid
    Jööö... sieht das herzig aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Die ist ja klasse geworden. Toll!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  37. Jeans und Asia-Style ist immer toll! ich habe mich auf deine Tascheninterpretaionen schon gefreut! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschönes Täschen!!! Die asiatische Details sind total süß!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  39. Die Farben machen sich echt super zur Jeans, ganz toll! Ich habe für meine Clutch auch ein Stück einer alten Jeans recycelt und finde es schön, wenn man so noch etwas schönes daraus machen kann.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  40. Deine Clutch ist superschön geworden! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!