Montag, 5. Mai 2014

Taschenspieler 2014 - Kosmetiktasche

Heute geht´s in Runde 5 beim Taschenspieler2Sew-Along!
Diese Woche werden ganz viele faltige Kosmetiktaschen gezeigt - meine Hirnwindungen hat sie leicht strapaziert - am Ende hat´s dann aber doch hingehauen.

Außen in getupftem flieder, innen großgepunktetes Wachstuch. 
Ja, ganz nett - aber das wird nicht mein bevorzugtes Modell in Sachen Kosmetiktaschen. 

Hat aber schon Spaß gemacht es auszuprobieren.  Und ich bin natürlich gespannt, wie die anderen Faltentaschen aussehen werden.

Ab nächster Woche geht´s dann so richtig los - Taschen über Taschen...

LG Astrid

Verlinkt bei 
Taschen und Täschchen
Meertje
Taschenspieler CD 2 von farbenmix*

______________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die Materialien kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    das Täschchen sieht hübsch aus, aber ich kann mir denken, daß es nicht die Lieblingstasche wird ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend, eine sehr hübsche Version der Kosmetiktasche! Du Liebe, auch wenn sie nicht dein Favorit ist, sie ist allerliebst geworden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr edel, liebe Astrid!

    Der Fliederton nimmt sich starkt zurück und überlässt es den Falten ihre ganze Wirkung zu entfalten - richtig klasse.
    Und auch innen Wachstuch, das habe ich mir dieses Mal geschenkt, denn wenn sie bei mir bleibt, dann nicht als Kosmetiktasche. Vielleicht wird sie auch ein Geschenk, mal sehen.
    Jedenfalls nicht für meine Mutter, die hat sie ja schon bei den Fotografier-Aktionen meines Vaters gesehen. ;-)

    Der Knopf ist toll (ist doch ein Knopf, oder?)!!

    Liebe Grüße
    und eine megatolle Woche

    Sabine
    P.S. Danke für deine großartigen Beiträge zur "Elefantenliebe" - ich bin ganz hin und weg mit "Tata". ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schönes Taschchen ist es wirklich...aber wenn ich an Deine anderen wunderschönen Kosmetiktaschen denke....die haben es mir schon immer angetan!...aber auch bei dieser: einfach perfekt verarbeitet und wunderschön Stoffe gemixt!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden! Ist jetzt vom Schnitt her nicht so ganz mein Fall, aber Deine Stoffkombi´s und der schöne Knopf sind einfach genial und so gefällt die Faltentasche sogar mir ;o)

    Bin schon gespannt auf nächsten Montag :o) Taschen sind immer gut!

    GLG und einen tollen Wochenstart!
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    wunderbare Täschchen, gefällt mir sehr gut der <<fliederton und innen Wachstuch ist immer sehr gut. Diese Täschchen sind schon etwas besonderes, weil sie so anders schön sind.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt super aus ! Ich hab mich ja Hals über Kopf in den Schnitt verliebt ... so kann's gehen ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dafür, dass sie dir keinen Spaß gemacht hat, ist deine Kosmetiktasche aber super geworden!!!
    Ich fand sie ja total klasse zu nähen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Täschchen sieht super aus, aber ich verstehe dich, ich werde das Täschchen auch nicht mehr nähen..
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Du hast mich heute schon sehr verwirrt mit deiner Kosmetiktasche, ich dachte schon, es wäre meine...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    Du hast eine super Stoffwahl getroffen, auf dem kleingemusterten kommt die Faltung so richtig schön zur Geltung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Hey, die ist doch gut! Den Stoff habe ich auch, vielleicht wäre meine damit nicht ganz so trist geworden... ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    da hast du eine sehr schöne Kosmetiktasche genäht, die Stoffeauswahl mag ich.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Oh, hier auch lauter Punkte innen & außen :-)
    Schön sieht deine Kosmetiktasche aus
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Falten eigentlich ganz allerliebst und habe schon überlegt, wie man das an anderen Taschen hinbekommen könnte.
    Und Pünktchen sind die zweiten Sterne und also ist Deine Tasche wundertoll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,

    Wie hübsch dein Täschchen geworden ist.
    Gefällt mir richtig gut, tolle Stoffe.
    Yes, ab nächste Woche geht es endlich los ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    auch wenn dieses Täschchen nicht dein Lieblingsschnittchen ist, ist dieses Täschchen aber besonders schön geworden :) Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wunderschön geworden! Durch den schlichten Stoff kommen die Falten super zur Geltung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Wunderhübsch! Durch den schlichten Stoff kommen die Falten richtig toll zur Geltung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt Dein Täschchen supergut. Der bezogene Knopf ist genau richtig. Nicht zuviel, aber ein kleiner Hingucker halt!
    Ach ja, im anderen Kommentar hab ich das vor lauter "flash"...grins...ganz vergessen...alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Schön weiter so nähen und fotografieren bitte! :o))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  22. punkte sind immer wieder toll, egal in welcher Farbe und der Knopf ist echt toll passend dazu. liebe grüße bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Stoff ;o)
    Ist auch nicht so mein Schnitt, aber Tochterkind freute sich über die Tasche.

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde sie wunderschön! Die Farben sind ein Traum und mit dem Knopf als eye-catcher...Hach...schööööön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Hoffentlich klappt's dieses Mal! Deine Kosmetiktasche ist ja wirklich schön geworden! ( trotz meiner Abneigung gegen "Gerüschtes"...) gefällt mir sehr!
    Und jetzt scheint es auch mit den blogger-Kommentaren mal wieder zu klappen! Yippieh

    AntwortenLöschen
  26. Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhh, ist die aber megahübsch. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt sie super! Ich mochte die Tasche erst auch nicht so, bin aber jetzt doch irgendwie begeistert!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  28. Och, als Geschenk werde ich sie sicher noch ein paar Mal nähen - denn sie macht schon was her :-)

    AntwortenLöschen
  29. Mmmh, lila und türkis passen ja auch prima zusammen, dein Kosmetiktäschchen gefällt mir richtig gut. Und ich mag ja den Dandelion Stoff sehr, der ist nochmal ein kleiner Hingucker. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!