Dienstag, 15. April 2014

ZickyZacky aus dem E-Mail-Fach Teil 3

 Gestern flatterte diese Nachricht in mein E-Mail-Fach:

"Hallo Astrid,

habe eine ZickyZacky-Bag für meine Mama genäht und wollte sie mal zeigen!
Nachdem ich keinen Blog zum Verlinken habe (mich findet man nur bei Twitter:  http://twitter.com/Cloudpiep), schicke ich Dir so zwei Fotos.

Der Außenstoff war ein Rock meiner Mama, der Innenstoff ein Oberhemd meines Vaters, ein echtes Familienprojekt quasi!
Habe Deinen Schnitt etwas verbreitert, Paspel eingenäht und die äußeren Taschen mit KamSnap (unten) und einem Magnetverschluss (Mitte) verschlossen.
Innen gibt es zwei Reissverschlusstaschen (meine Mama braucht viele Taschen) und ein Schlüsselband.
Verstellbarer Träger dazu, den ich auch gut mit Vlies verstärkt habe, der Stoff ist nämlich ein leicht grobes Leinen und in sich nicht sehr stabil.

Falls sie Dir gut gefällt, wäre ich dankbar, wenn Du sie für mich in Deine Galerie einfügen könntest.

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest!
Cloud."

Also ich weiß nicht, wie´s euch geht, aber ich war erst mal komplett sprachlos! Die ist doch wohl der absolute Hammer, oder?

Und, meine liebe Cloud - natürlich MUSS dieses tolle Exemplar in die ZZB-Galerie! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen der Kommentare, trete unauffällig zur Seite und stelle Dir ganz einfach mal meinen Blog für diesen Tag zur Verfügung. 
Ganz herzlichen Dank nochmal für deine Mail und die Fotos! 

Und falls hier Twitter-Volk anwesend ist, so fliegt doch bitte mal bei  ihr vorbei und zwitschert ein Grüßchen.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Die ist wirklich der Hammer!!! Total schön! Auf die Idee einen Rock und ein Hemd in eine Tasche zu verwandeln wäre ich nie gekommen... Aber ich finde sie super! Vor allem weil man so wirklich immer ein Stück Familie dabei hat ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich der Hammer!!! Total schön! Auf die Idee einen Rock und ein Hemd in eine Tasche zu verwandeln wäre ich nie gekommen... Aber ich finde sie super! Vor allem weil man so wirklich immer ein Stück Familie dabei hat ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das ist ja auch ein wunderschöner Stoff für diese Tasche!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und spätestens JETZT brauch ich diesen Schnitt auch. ( Obwohl mein Taschenschnittmuster-Ordner platzt ). Wunderschön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich superschön geworden und eine tolle Idee, Familienkleidung dafür zu verwenden. Ein ganz besonderes Stück hat die liebe Cloud da gezaubert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist einfach ein Traum! Der Stoff mach sie zu etwas ganz Besonderem.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich bin ganz verliebt. Diese Tasche ist der Wahnsinn. Besser hätte man einen alten Rock kaum verwerten können. Die wird sicher ein Lieblingsteil werden. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich eine wunderschöne Zicky-Zacky-Bag. und eine tolle Idee, dafür Stoffe von Kleidung upzucyceln!
    Schön, dass du die Tasche gezeigt hast!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die Tasche schöööööööööön geworden! Ein Hammer Familienprojekt, ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid, liebe Cloud,

    ich bin in der Tat ein wenig geplättet.... Was für ein Prachtexemplar von ZickyZackyBag und was für eine tolle Werbung für deinen tollen Schnitt, Astrid, oder?

    Man kann nicht nur Jeans, sondern auch Röcke und Hemden verwenden... :-)

    Genial und wunderschön anzusehen - die gehört allerdings in die Galerie!

    Liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Beim Freu-Adrenalin musste ich lachen, ging mir genauso! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wunderschön! Der Blumenstoff ist wirklich toll und dass das alles Recycling ist, macht es noch besser! Eine absolut gelungene Tasche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!