Sonntag, 11. Mai 2014

Freude am Muttertag!

Man mag ja über den Muttertag denken, was man will, aber wenn man solch schöne Geschenke am Morgen überreicht bekommt, dann ist es doch auf jeden Fall ein ganz toller Tag!

Ja, so groß wie auf dem Bild ist das Tochterkind wirklich schon! Und schon lange ist auch kein neues Bild mehr in die MIGallery gewandert, was sich heute ändert.
Natürlich hat sich auch der kleine Bruder mächtig ins Zeug gelegt: Zum ersten mal mit Füller einen schönen Spruch für mich geschrieben. 

Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Kompliment an die Tochter. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich toll!!! An sowas erinnert man sich auch sein Leben lang ♥

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da schmilzt das Mutterherz doch dahin!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!