Freitag, 9. Mai 2014

Freutag!!!

http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/search/label/HTML%20f%C3%BCr%20Bloggerinnen
Ich roll´ die Woche mal kurz von hinten auf, denn ich bin mich gerade dermaßen am freuen!!!
Ich hab´s geschafft - kapiert - geschnallt!
Bestimmt ein Jahr lang habe ich mich gefragt: 
"Wie kriegen die das hin mit den schönen Social-Buttons in der Sidebar?" 
Image-Mapping hin und her - das war keine Lösung... aber dann kam sie: 
Liebe Rebecca, dank deinen wunderbar beschriebenen und bebilderten Erklärungen hat´s geklappt!
Ich bin so häppy und drück´ dich! Deinen kompletten HTML-Kurs habe ich durchgearbeitet, mir ein Blog-Buch angelegt und nun können weitere Blog-Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.
Juchu!!!


Aber es gibt noch weitere Freu-Gründe: Eben flatterte noch ein Foto einer ZickyZackyBag ins EMail-Fach, Kerstin (aus dem Saarland) hat eine wunderschöne Tasche gezaubert, die natürlich auch zur Galerie wandert.



Nochmal zum Anfang der Woche: Ich durfte den Elfen helfen und  Stefanie hat für diesen tollen Zweck meinen Ordnungshelfer ersteigert. Inzwischen ist er bei der Besitzerin angekommen und auch das Geld ist überwiesen - herzlichen Dank, liebe Stefanie.
Und wer noch tolle Elfen-Werke ersteigern will, der klickt auf das Bild oben.
 
Ganz glücklich bin ich mit der Erweiterung meiner Fotoausrüstung, das Makro stand weit oben auf der Wunschliste.


Herzlichen Dank auch für all die lieben Geburtstagsglückwünsche und Kommentare zum faltigen Kosmetiktäschchen...dafür gibt´s für alle ein Röschen meines schönen Geburtstagsblumenstraußes.

 Damit ist mein Freutag und meine H54F komplett! 
Bloggen ist soooooo coool!

 Ein schönes Wochenende und

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ach das ist sie wieder, die süße!!! Ich muss mich besser organisieren um mehr nähen zu können.... will mir schon lange die 3. ZZB nähen. Diese hier ist wieder super schön geworden.
    Ich hatte schon wieder mal nix mitbekommen, aber lieber spät als nie, gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag und zum tollen erfüllten Wunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist ja wieder schön die Tasche. Der tolle blaue Stoff kombiniert
    mit dem bunten, toll!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da muß ich später am Pc gleich mal deine Socialmedia-Buttons bewundern ;-) Bin gerade nämlich nur am Handy on...

    Die ZickyZackyBag ist toooll!!! Und aus der Heimat ;-)

    Das Foto vom Gänseblümchen is so schööön!!! Ich liebe Gänseblümchen ♥ Die Rose ist auch schön, aber mein Favorit ist das kleine Gänseblümchen ;-) War schon immer so und wird sich wohl nie ändern ;-)

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Das sind tolle Neuigkeiten!
    Ich freu mich sehr mit Dir!!!
    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind ja toll mit dem neuen Fotoequipment!!!
    Tolle Tasche, die Saarländer sind einfach ein kreatives Völkchen;-)
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Woche! ;O)
    Ich wünsch Dir ein ebenso erfreuliches Muttertagswochenende!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da werde ich ja noch immer rot. Kurz gelesen hatte ich ja schon, aber ich bin zu nichts gekommen. Danke :) Es freut mich so sehr, dass alles geklappt hat und wenn dein Buch fertig ist, dann verlegen wir es zusammen, ja :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die jede Version deiner Tasche gelungen findet - der Schnitt ist genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!