Freitag, 16. Mai 2014

Freutag

Es ist Frei...ähm FREUTAG!

Diese Woche habe ich mich sehr gefreut, viele viele Fotos zu machen.



Besonders gefreut habe ich mich über ein Päckchen mit obigem Inhalt. Bei der lieben Mond (bimbambuki) habe ich beim Freitagsrebus ganz fleißig Bienchen gesammelt und dieses Überraschungspaket gewonnen!
Ja, das "kleine Schwarze" - da ist es! 
Inzwischen bunt verhüllt, hat es dieses Büchlein geschafft, mich endlich zur Ordnung zu rufen. Aber nicht nur das: auch einen selbstgeschnitzten Federstempel, einen blauen Glitzerstern zum Aufbügeln und eine schöne Karte durfte ich auspacken. Den Stempelrohling werde ich hübsch aufbewahren, bis mir eine richtig gute Idee in den Sinn kommt. Herzlichen Dank, liebe Mond!
Schaut doch mal bei ihr vorbei und ratet mit - das macht echt Spaß!

Ein weiterer Grund zur Freude waren die wirklich tollen Kommentare zu meiner Sew-Along-Klappentasche! Ich habe noch nicht geschafft, allen zu antworten - sieht es mir nach...meine Abende ist einfach zu kurz...


...und zuletzt durfte ich gestern unseren alten Sofas nachwinken, denn die Neuen sind eingezogen!
Ist schon ein bisschen verrückt, denn wir haben uns für genau das gleiche Modell entschieden und die Farbe ist auch nur minimal anders - also alles beim Alten und doch neu. 
 Was noch fehlt sind ein paar neue Kissen.

So, das war´s für diese Woche, schönes Wochenende und 

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ah, neue Sofas, das ist schön :O) ( auch wenn es die gleichen sind, sind sie doch neu und haben wieder ein ganz anderes Sitz-Gefühl ;O) ...)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das Maiglöckchen ist schööön!!!

    Und der Gewinn auch wirklich ein Grund zur Freude :-) vor allem jetzt wo das Büchlein so einen guten Zweck erfüllt und so schön verhüllt ist ;-)

    Und das neue alte Sofa ist bestimmt total bequem! Dann werden wir hier vielleicht bald neue Kissen bewundern können? ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich denke mal, das mit den Kissen dürfte nicht lange ein Problem bleiben :-) Bestimmt springen die neuen Kissen noch am Wochenende von Deinem Nähtisch! :-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Schwarze hattest du gewonnen? Toll! Auch die anderen Preise sind klasse, gratuliere! ... Musste eben erst mal schnell den Freitagsrebus (hoffentlich!) lösen, vielleicht schaffe ich ja auch mal drei Bienchen ... :o)))
    Viel Spaß mit euren neuen Sofas! DIE Adresse für neue Kissen (braucht das Land) kennst du ja selbst ... ;o)

    GLG und ebenfalls ein wunderschönes Wochenende (ohne Eisheilige, die sind wohl wieder in ihrem Gefrierschrank)
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt doch wir Menschen brauchen Gewohnheiten, Rituale und Du brauchst jetzt auf jeden Fall noch neue Kissen *lach das ist doch das beste mit an der Sache. Ein schöner Gewinn, ja manchmal hat man wirklich Glück im Leben und Dein Foto finde ich total schön. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht!
    Glückwunsch zu einem solch tollen Gewinn! Und natürlich auch zu eurem neuen Sofa!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sind wirklich viele Gründe für einen Freutag! Da kann ich mich mit Dir freuen. :-)
    Was Du miit Deinem neuen Makro-Objektiv so alles schon fotofrafiert hast- Mega!
    Das Maiglöcken ist superschön.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deinen Lieben

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es gut angekommen ist! Ich hatte kurz überlegt, ob ich das "kleine Schwarze" mit Stoff beziehe... und habe mich dann dagegen entschieden (Du bist schließlich die Meisterin der Hüllen :-))
    Gut so - es sieht entzückend aus in seinem neuen Kleid.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Das Überraschungspaket ist ja wirklich wunderbar!
    Und der Federstempel hat mich gleich daran erinnert, dass ich das ja auch mal ausprobieren wollte!
    Aber am besten hat mir heute das Wortspiel (passend zum Gewinngrund) des kleinen Schwarzen, dass jetzt (siehe Mond) ein neues Kleid hat, gefallen. :O))

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch verhüllt!....der Stempel ist reizend:)
    Ich bin auch gern bei Clara, meist zu spät zum mitraten. Sehr geschmackvoller Blog!

    Wir sind hin und wieder in Rappweiler:)....irgendwann klingel ich dich mal kurzfristig an und lad mich euf nen Kaffee ein. Was meinst Du?
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So ein feiner Gewinn und dann noch neue Sofas. Hach. Die riechen immer so frisch finde ich und erst traut man sich gar nicht zu lümmeln sondern sitzt noch anständig drauf :D Viel Spaß beim Einsitzen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!