Mittwoch, 21. Mai 2014

Gewinner!


So, ihr Lieben, jetzt kommt die Auslosung! 
über 90 Lose durfte ich schnippeln und ich freue mich so sehr, dass sowohl einige "alte Hasen" wie auch ganz frische Bloggerinnen den Weg ins Losglas gefunden haben. 
Gefreut habe ich mich unglaublich über so viele nette Worte!!! 

Herzlichen Dank!

Ja, so sieht´s aus, mein Verlosungs-Glas.
(ich wollte nur kurz zeigen, dass ich nicht im Besitz eines Goldfischglases bin, um Anfeindungen militanter Goldfisch-Tierschützer zu entgehen)

Der rote Teppich ist ausgelegt und ich würde mal sagen, ich lege auch los mit der Ziehung der ersten Gewinnerin.  

Sie hat das Glück, sich aus den drei farbenmix-Stoffen den Ersten auszusuchen.

Es ist: 

Sandra von "by SaTe"

Liebe Sandra, du hast die Qual der Wahl, oder auch nicht? 
Verrat uns ganz schnell, 
welches Stöffchen ich zu dir schicken darf.....

 ... denn weiter geht´s auch schon mit der 2. Gewinnerin, 
die sich zwischen den beiden übriggebliebenen Stoffen 
entscheiden muss:

Es ist:


Simone von "Sockenlotte". 

Liebe Simone, du darfst dich schon mal losfreuen, auch wenn du Sandras Entscheidung noch abwarten musst...
Teile uns doch dann mit, welcher der beiden Stoffe bald in deinem Briefkasten sein soll.


Und - last but not least - bleibt noch ein Stoff übrig - 
welcher es wohl sein wird? 

Ich bin gespannt, aber hoffe doch, 
dass auch die 3. Gewinnerin sich über 
Zuwachs im Stoffregal freuen wird.

Es ist:


Anja von "nähverrückte Freundin",

 Tja, Anja - das bleibt erst mal auch für dich noch spannend!

Ich hoffe, die beiden ersten Gewinnerinnen brauchen nicht so lange für eine Rückmeldung, aber du wirst auf jeden Fall Post von mir bekommen.

Auch bei FB ist die Gewinnerin ermittelt:

Vielleicht werde ich euch "Jeannie Kreativ" und ihren nigelnagelneuen Blog zu gegebener Zeit hier kurz vorstellen dürfen!?

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen 
(die mir bitte eine Mail mit ihrer Adresse an mipamias(ät)googlemail.com schicken) 
und danke natürlich Allen, die teilgenommen haben.

Das war´s auch schon, schönen Abend wünsche ich.

LG Astrid
(die jetzt mal den Staubsauger zückt und den Teppich wieder einrollt...)

21 Kommentare:

  1. An alle Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch"!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!!! Viel Spaß mit euren Stoffschätzchen!!!

    Ganz lieben Dank an die Losfee und noch einen schönen Abend!
    Helga

    PS: Ist die geheime Mission jetzt beendet? Und darf ich das Haus wieder verlassen? Nicht dass ich das jetzt vorhätte, aber man weiß ja nie ... O_O

    PPS: Darf der Goldfisch jetzt wieder in seine Wohnung? Vorgeheizt ist sie ja schon ... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Helga, die Ausgangssperre ist damit aufgehoben...ich danke dir!
    Den Goldfisch gibt´s später frisch gegrillt, wenn er gut durch ist.

    AntwortenLöschen
  5. ... ochnö, bütte nüch, der Arme ... :`o

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann gratuliere ich den Gewinnerinnen auch recht herzlich! Ein dickes Dankeschön geht natürlich an Dich, Astrid, für die schöne Verlosung. Toll, dass Du Dich von den alten Schätzen trennen konntest und anderen damit eine Freude machst.
    Und wir kommen natürlich weiter die wunderbaren Taschen bewundern, die Du immer zeigst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!! Bischen neidisch bin ich ja schon !

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Stoffen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh...ich freu mich!! Ich entscheide mich ganz schnell und spontan für den Florafox!!! Den finde ich toll!!!
    Liebe Astrid...vielen Dank für die tolle Verlosung und weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen!!
    Hach...ist das alles aufregend!!!
    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hab´ ich mir fast gedacht, liebe Sandra. Frau Fox ist ja auch wirklich ´ne ganz besondere Fuchs-Dame.
      Ich bin sehr gespannt, was du draus zaubern wirst!

      LG Astrid

      Löschen
  11. Glückwunsch euch 3 und dir Astrid vielen lieben Dank für die liebe Mail!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Waaaahhhh, toll toll toll!

    Ganz lieben Dank der Glücksfee! Und danke an Sandra, dass sie mir die Streifzüge überlässt (meine Nummer 1 der 3 Stöffchen)! :o)

    Und natürlich nochmal ganz lieben Dank für die tolle Verlosung.

    Ich kanns noch gar nicht fassen... Ich freu mich soooooo!

    LG und noch einen wunderbaren Abend.
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das passt ja dann prima, Simone!
    Streifzüge ist notiert und wird eingepackt.

    Auch dir noch einen schönen Abend und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh, ich habe gewonnen, freu, freu, freu!!!!!
    Das ging ja flott mit den Entscheidungen ,ich freue mich sehr über die süßen Waschbären.

    Verlosungen sind sooo toll, vielen Dank an dich Astrid und meinen Glückwunsch an Sandra und Simone.

    Liebe Grüße und schlaft gut
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen und Glückwunsch Anja! Dann sind ja alle komplett und ich kann alle Päckchen packen...

      Löschen
  15. Guten Morgen liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen und Dir nochmal vielen dank für die tolle Verlosung! Ich hab auch mitgefierbert bis zum Ende *schmunzel* Schön, daß der Goldfisch nun wieder in seinem Haus sein darf ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Supiiiiiiiiiiiiiiii, Gratulation an alle Gewinnerinnen :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich hoffe, wir sehen das kugelige Fischlein aber mal wieder...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++