Samstag, 3. Mai 2014

Elfen helfen


Heute Nacht ist meine Versteigerung des Ordnungshelfers zugunsten von Natalie zu Ende gegangen.

50 Euro 
darf ich auf das Spendenkonto für ihre Krebsbehandlung überweisen. Ich danke allen, die mitgeboten haben und vor allem natürlich STEFFI, die das Höchstgebot abgegeben hat. 
Liebe Steffi, bitte melde dich per Mail bei mir (mipamias(ät)googlemail.com) damit ich dir meine Bankdaten übermitteln kann und teile mir deine Adresse mit, denn schnell soll der Ordnungshelfer zu dir flattern.

Was für eine wundervolle Aktion, die Misses Cherry für Natalie ins Leben gerufen hat!
Hier könnt ihr nochmal genauer nachlesen, worum es geht.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Ergebnis, liebe Astrid! :-)

    Und die liebe Steffi kann sich jetzt über ein ganz tolles Mipamias-Täschlein freuen - da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch. :-)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine
    P.S. Ich saß übrigens gestern wie du vorm PC - tausend Fenster offen und völlig die Orientierung verloren ... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur noch von Blog zu Blog hüpfen und mich (mit)freuen!
    So tolle Ergebnisse sind erzielt worden!!!
    Schön, wenn alle zusammen so etwas auf die Beine stellen können und dabei auch noch so etwas Wunderbares herauskommt!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil, super Erfolg, einfach ein dickes Danke an Dich, dass Du dabei bist <3 Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!