Dienstag, 20. Mai 2014

Kleine Notizbüchlein und baldiges Ende der Verlosung

 Nach dem Post zu meinem Passwortbüchlein konnte ich gar nicht mehr aufhören, kleine Notizbücher zu verhüllen. Und die wundervollen farbenmix-Raritäten eignen sich hierfür ganz prima.

Wer einen von 3 Original-farbenmix-Stoffen (je 0,5 m) aus meinem Blog-Geburtsjahr gewinnen möchte und noch nicht im Lostopf ist, der kann heute noch bis 24:00 Uhr einen Kommentar hier hinterlassen.

http://mipamias.blogspot.de/2014/05/4-blog-geburtstag-i-love-to-blog.html

Viel Glück wünsche ich Euch!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ja, die sind auch einfach wunderschön! Vor allem der Waschbär mit dem Specht dabei ... einfach klasse! Ich drück uns allen die Daumen :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Büchlein sehen wundervoll aus, die dürfen gar nicht getrennt werden.... so zusammen sind sie unschlagbar! Die Stoffe sind immer noch wundervoll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Büchlein sind schööön!!! Und die tollen Farbenmix-Stöffchen machen sich als solche Hüllen doch richtig gut :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsach zum Blog-Geburtstag!
    Also, liebe Astrid, mein absoluter Favorit ist Flora Fox!

    Einen sonnigen Tag wünscht

    Britta, die jetzt zum Brötchenjob geht

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Flora und ich wären ein DreamTeam :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. wui wieder so schöne hüllen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber wirklich sehr schön! Ich mag so kleine Projekte mit Lieblingsstöffchen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    die Hüllen sehen auch klasse aus! Sogar noch eine mit Flora Fox! Ich staune! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,

    die Notizbücher hast du auch wieder sauber in Schale geworfen!!! Seeehr süß sehen sie aus!!!

    GLG
    Helga, die auch noch schnell in den Lostopf gesprungen ist - danke für den Hinweis!!!

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooo schön ich habe morgen Blog Geburtstag und da gibts dann am Donnerstag bei RUMS eine Verlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. OH..... ich bin verliebt!!!!
    Der kleine graue Waschbär hat's mir angetan.
    Da muss ich mit ins Lostöpfchen und drück mir ganz fest die Daumen.
    LG Iv

    AntwortenLöschen
  12. OH..... ich bin verliebt!!!!
    Der kleine graue Waschbär hat's mir angetan.
    Da muss ich mit ins Lostöpfchen und drück mir ganz fest die Daumen.
    LG Iv

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist mein Kommentar hin????

    Ich bin so sehr verliebt in den grauen Waschbar. Drum hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.

    LG Iv

    AntwortenLöschen
  14. So süß die Hüllen!!! Vor allem Waschbär und Specht finde ich toll;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Hach ... sind die schön geworden und diese traumhaften Stöffchen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön die 3! Ich würd mir glattweg das FLOOR FOX Notizbuch schnappen.
    Danke fürs Daumen drücken bei mir, hat gewirkt.
    Ich wink mal zu dir rüber.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh da ist ja eins süßer als das andere !!! Könnt mich da gar nicht entscheiden ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja soooooowas von süüüüß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll sind die denn??? Ich drängel mich mal mit rein ;)

    Ivonnerie@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Büchlein sehen total schön aus mit den Stoffen, sie gefallen mir immer noch.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  21. Hüpfhüpf. Ich versuche auch mal mein Glück bei so tollen Stöffchen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Also, ihr Lieben, ich glaube ich hab´ hier ein wenig Verwirrung gestiftet!
    Wer an der Verlosung teilnehmen will, bitte unter dem Verlosungspost kommentieren.
    Die Büchlein sind nicht Teil der Verlosung, das war nur mal so als Beispiel gedacht, was man mit den Stoffen machen könnte, die zu gewinnen sind - sorry!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Die Bücher sehen toll aus! Ich muss auch umbedingt mal so Hüllen nähen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid,

    also dann hüpfe ich auch noch eben mal schnell in den Topf hinein ;0)

    Wünsche dir einen entspannten Abend und bin mal gespannt ob ich auch mal Glück habe ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag. Auf viele Blogs stößt man meistens erst durch die Bilder auf Farbenmix. Es ist schön immer wieder neues zu entdecken. Mach weiter so....ich werde noch öfters vorbei schauen. Auch ohne Verlosung ;-) lg sandra

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich sehr hübsch sind deine kleinen Hüllen geworden und der Stoff ist ja wirklich wie gemacht dafür. Gestern war ich auch fleißig und hab 50 Passwörter geändert. Puh. Da ich kein schönes kleines Buch hatte gibt es nun Karteikarten und für die muss auch eine schöne Verstaumöglichkeit her. Da lasse ich mich mal ein bisschen inspirieren glaube ich :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!