Montag, 19. Mai 2014

MakroMontag


Huch - fast den MakroMontag vergessen vor lauter Sew-Along!

Heute musste das Möhrchen dran glauben, das gerade richtig faul herumliegt und schön still hält. Das gibt mir die Gelegenheit, ganz nah ranzukommen, ohne mit Spielattacken rechnen zu müssen.

Was sind das für Punkte an der Nase? - Hmm. Manchmal kommen ja Sachen zum Vorschein... 

LG Astrid

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Möhrchen!!! ♥♥♥
    ... ich tippe auf Sommersprossen ... obwohl ... Sommer? ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, danke für Deinen netten Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Aber ich sehe, bei Dir läuft es auch gut! Schicke Tasche, schönes Foto (die Punkte sind ja süß) => perfekter Start in den Montag! ;o)
    Ich hab' am Samstag ganz viel an meinen Blümchen geübt. Es sind wohl an die 50 Fotos geworden, wovon es dann letztendlich nur 3 ins Finale geschafft haben. Kennst Du eigentlich die Fototipps von Pech und Schwefel? Die haben mir echt weitergeholfen die Zusammenhänge beim Fotografieren ein wenig besser zu verstehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab dich über Glasklar und Kunterbunt (Makro-Montag) gefunden und die Aufnahme ist wunderbar. Ich liiiiiebe Katzen und die Punkte an der Nasenspitze find besonders schön :0)
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, ich mag ja die Fellnasen so gern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Möhrchen sieht aus wie ein Löwe ;-) Sooo ein schönes Foto!!!

    Die Punkte sind ja interessant! Vielleicht Sommersprossen... oooder das Möhrchen ist in der Pubertät und braucht eine Anti-Pickel-Creme ;-)

    Einen dicken Kuss an dein Fotomodell :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wo krieg´ ich denn jetzt so ´ne Creme her?

      Löschen
  6. Schnurr ...........schnurr.............schnurr ...............eine wunderbare Makroaufnahme von Möhrchen! Die Punkte sehen wirklich so süß aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderbares Foto.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ein geiles Foto!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Da träumt aber einer von kleinen Mäusen, oder?! Die Vierbeiner sind immer ein tolles Motiv, aber wirklich interessant, was man durch die Makro-Linse so alles entdeckt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fellnase dein Möhrchen ♥
    Ich habe nur dieses kleine Stückchen von der Eidechsenhaut gefunden, im April häuten sie sich zum ersten Mal laut Wikipedia, ich sehe die Eidechse weiter im Garten an der Steinmauer in der Sonne faulenzen ;) Vielleicht gelingt mir mal ein Bild von ihr, das hoffe ich jedenfalls.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. SO ein wunderschönes FOTO <3 Ich liebe Makroaufnahmen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein bezauberndes Foto. Gar nicht so leicht, aber wenn sie mal schlafen, dann muss man es ausnutzen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Bild Unter dem Makro sehen so filigrane Dinge wie Schnurrhaare plötzlich ganz anders aus.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Foto!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  15. Ein absolut geniales Foto! Und so süß! Die Punkte passen doch perfekt! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Supi, ich tippe mal auf Sommersprossen :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ganz, ganz tolles Foto!
    LG Nicole :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Katzenmakros!!!! Diese Punkte haben meine auch auf der Nase - die kamen aber erst mit dem Alter.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Unser "hellnasiger" Kater hat diese Punkte auch manchmal an Schnauze und Nase. Ich habe aus Angst vor Hautkrebs den Tierarzt gefragt und der meinte, es wären tatsächlich kleine Pickelchen und völlig normal.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!