Freitag, 30. Mai 2014

Marktvorbereitung Vol. I : Kleine Notizbüchlein

Auch ich bin mit den Vorbereitungen auf meinen ersten Markt beschäftigt. Und als ich erst mal mit den kleinen Notizbuchhüllen angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Die sind so niedlich und handschmeichlerisch! Aber ich hab´ ja mein Goldfisch-Passwort-Büchlein und hoffe, diese hier werden ebenso ihre glücklichen BesitzerInnen finden. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

LG Astrid 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid, Du fleissiges Bienchen :O))
    Die Notizbüchlein sind wunderschön! Sag, auf welchem Markt bist Du denn?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus! Ich habe auch schon meinen Favoriten ausgemacht ;-). Ich schließe mich der Frage von Claudia an...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Janine. Also der Markt ist in Mettlach - nicht wirklich groß, nein - um ehrlich zu sein eher klein, aber für den Anfang bestimmt gut zum üben. Ich teile mir mit der lieben Purzelbine einen Stand, und wenn nix los ist, dann können wir mal schön Quatschen.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Die Büchlein sind sooo schön!!! Mein Favorit ist das "Eule auf Baum" ... oder die Miezen... oder... ach was... alle total genial :-)

    Wer da nicht an unserem Stand stehenbleibt is selber Schuld, gell ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    die sehen wirklich niedlich aus! Ich hoffe, der Markt wird gut besucht sein.... ich habe leider meine beiden ersten Markterfahrungen auch als meine letzten gemacht. Es hat sich einfach nicht gelohnt. Ich hoffe, Eure Standgebühr ist nicht so hoch? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Die Büchlein sind alle ganz wunderschön, liebe Astrid, ich wüsste nicht für welches ich mich entscheiden sollte - btw: Miezen? Wo sind die Miezen?
    Für den ersten Markt wünsche ich dir viel Erfolg! Und hoffe, dass bald halb (ganz wäre wohl zu viel verlangt) Mettlach mit Passwortbüchlein (und natürlich bergeweise neuen Passwörtern) gegen Hackerangriffe wohl gerüstet ist ... :D

    GLG und ein wundervolles Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du ja echt in Serie gegangen! Alle sind sie sehr schön. Für den Markt kann ich Euch nur die Daumen drücken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    die Büchlein sehen alle zauberhaft aus! So schöne Stöffchen!! Entscheiden könnte ich mich da nicht und ich wünsche Dir noch "Viel Spaß" bei Deinem 1. Markt. Pssst...die "Spaß" Einstellung ist die Beste für einen Markt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich liebe das mit den Vögelchen! Herzallerliebst!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinem ersten Markt. Ist sicher super aufregend!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    da ist ja ein Büchlein schöner als das andere! Schade, dass es so weit ist zu Deinem Markt! Ich hätte Euch gerne besucht!
    Darf ich fragen, wo Du die schöne farbige Gummilitze bekommst? Ich habe mir nämlich "London-Stoff" gekauft, und möchte mir auch ein Büchlein nähen - Du weißt ja welches!! ;-)

    Euch beiden bombige Verkäufe, Purzelbiene näht ja auch schon fleißig!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid ....
    Da ist eins schöner als das andere! Ich könnte mich nicht entscheiden , alle so toll !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ach Astrid, deine Stoffe! Sie sind wunderschön. Also wenn dein Markt kein Erfolg wird, dann weiß ich auch nicht! Ich würde jedenfalls deinen ganzen Stand leer kaufen!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Büchlein sind das geworden, die finden bestimmt gut Anklang...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Das glaube ich auch!!! Gestern habe ich eine Ordnerhülle genäht, aber solch kleine Büchlein muss ich auch ausprobieren... ;-)
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen alle soooo niedlich aus. So schöne Stoffe und ohne viel zu opfern ein traumhaftes kleines Büchlein. Hach. Da müsste man ja nur zum streicheln und staunen kommen, wenn es nicht so weit weg wäre.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid, da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden. Die Bücher sind alle total schön geworden. Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kunden auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Ist der Markt denn nicht nächste Woche?!? Ich glaub, da werd ich mal bei euch beiden vorbei schauen, die Notizbücher sind nämlich genau mein Ding und man muss ja nicht immer alles selbst nähen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!