Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS mit fuchsigem Ordnungshelfer

Hier kommt der dritte Ordnungshelfer, den ich genäht habe - mit ein bisschen Routine geht das auch schon ziemlich flott. Den fuchsfarbenen Cord habe ich im letzten Herbst auf dem Stoffmarkt ergattert und nun hatte endlich sein Stündchen geschlagen!

Passende Webbänder und Stickdatei; innen Staars in grau - klar: der bleibt bei mir und ist somit mein heutiges RUMS!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag und möchte noch einmal auf die helfenden Elfen hinweisen: sooo viele tolle Sachen gibt´s zugunsten von Natalie zu ersteigern:


http://helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html


LG Astrid

Verlinkt bei:
Webband Mister Fuchs*

Stickdatei Mister Fuchs*

Taschenspieler CD 2 von farbenmix*

_____________________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Och wie schön die würde zu meiner orangen Mama Skippy passen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!!! Hab´ gerade nochmal gekuckt... nur statt Filz Cord. Ui, deine Skippy scheint sich ja in mein Gehirn gebrannt zu haben! Bin gerade ganz schön verblüfft!
      LG Astrid

      Löschen
  2. UIh, was ist das Täschchen fein ... darin habe ich mich sofort verliebt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und alles so toll aufeinander abgestimmt! Den würde ich auch nicht hergeben und selbst behalten! ;-) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der is sooo schön!!! Und ganz klar daß er im Fuchs-Design bei Dir bleiben muß! Den hätte ich auch selbst behalten ;-)

    GLG und einen tollen 1. Mai!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ooh! Das ist mal ein Ordnungshelfer, der nicht zu überladen und "kribbelig" aussieht. Und dann auch noch mit Füchsen <3 Den hätte ich auch für mich behalten!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und edel sieht dein Ordnunghelfer aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. hab mir eben noch das webband geordert bei FM :) superschöner ordnungshelfer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles FUchsTäschchen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Womit bewiesen wäre: Du hast einfach einen guten Stoff- und Materialgeschmack! Wieder ein großer Knaller!

    AntwortenLöschen
  10. Wowh, der sieht wirklich toll aus!! Den würde ich auch nicht hergeben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    den Cordstoff hast Du wieder mal toll in Szene gesetzt! Herrlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die ist ja schon wieder so schön!!!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  13. Awwww, ist der Ordnungshelfer schön!!! Und der Cordstoff passt ja perfekt!
    Ich bin ja bekennender Mr. Fuchs Fan;-P
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön! Und wahnsinnig fleißig, ich muss heute unbedingt noch die Kosmetiktasche fertig nähen, bevor ich den Ordnungshelfer ein zweites mal schaffe, dauert es wohl noch ein wenig ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    der Ordnungshelfer ist sooooo schön!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen 1. Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der ist sooo toll geworden! Der muß unbedingt noch zu Katharinas Fuchslinkparty :o)!!!
    Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte, ist der niedlich! <3
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ist der wieder schööööööööööön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder so ein hübscher Ordnungshelfer. Der Kord schreit nach Fuchs und auch das Futter passt so schön dazu. Den würde ich auch behalten wollen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Dein Täschchen ist wirklich sehr schön. Sieht auch sehr sauber verarbeitet aus. Super.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  21. Orangen Cord hätte ich niemals gekauft - aber wenn ich das hier sehe: Ich brauche unbedingt auch welchen!!!
    So süß mit dem Webband kombiniert (das ich ZUFÄLLIG besitzte) *g* und auch den Cord quer zu nehmen finde ich toll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Boah ist die schön geworden! Ich bin ganz hin und weg und würde sie am liebsten nachnähen, wenn ich einen Ordnungshelfer bräuchte ;o) Aber mir fehlen dafür außerdem die passenden Materialien.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Der Ordnungshelfer ist ja auch wirklich klasse geworden! Da kannst Du auch noch ein schönes Kombifoto schießen mit dem Rucksack zusammen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!