Montag, 26. Mai 2014

Taschenspieler 2014 - Rucksack

 Der Rucksack ist an der Reihe heute beim Taschenspieler2-Sew-Along.
Ich habe eine fuchsige Kinderversion genäht.

Auf 90 % verkleinert mit dem wunderbar weichen Feincord. Die Applikation aus LKW-Plane und Kunstleder, die Augen aus KamSnaps und an der einen Seite eine Paspel aus Reflektorfolie. Das passende Webband dazu und den Boden aus Kunstleder - der hält was aus.

Den Zipper mit Schlüsselring und Holzperle bestückt, Rollladengurtband aus dem Baumarkt - fertig!

Ich bin sehr gespannt auf eure Rucksäcke und Crossbags bei Emma!

LG Astrid
Verlinkt bei:
Fuchslinkparty
 Revival - Art of 66
Kiddikram


_________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,

    der Rucksack ist ibersüß. Ich finde ihn ganz wunderschön. Eine tolle Stoff- und Motivwahl.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Astrid, was für ein Schmuckstück!

    Ich bin total begeistert - ein Fuchs-Rucksack!! Darauf muss man erst mal kommen, total genial.
    Auch wenn ich der Meinung bin, dass Elefanten die neuen Füchse sind... *g* ... muss ich sagen, dass ich schon ein bisschen in das hübsche Ding verliebt bin.

    Da wird der oder die neue Eigentümerin bestimmt mächtig glücklich damit sein. ♥

    Auch die Paspel, der Rolladengurt und der Kunstlederboden sind nur nur praktisch, sondern auch noch schön anzusehen, eine ganz tolle Lösung für Tasche Nr. 8 im Sew-Along und mal ganz was anderes dazu, aber eigentlich machst du ja sowieso nie alltägliche Dinge. :-)

    Liebe Grüße
    und eine ganz wunderbare Woche

    Sabine (die froh ist, dass sie den Wahlsonntagsmarathon überstanden hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, dass ist immer, wenn ich diesen Cord in Händen halte - da kommen immer Füchse raus...ts.

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Astrid,
    der Rucksack ist ja mal Cool, Mr. Fox läßt grüßen!
    GENIAL!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. OH WOW! Wie toll ist der denn bitte? Geniale Idee, gefällt mir supergut. Da würde ich ja schon fast wieder anfangen Rucksäcke statt Handtaschen zu tragen, so schick ist der!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön....

    Geniale Idee!

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow der ist toll!!! Und die Idee mit der Fuchs-Appli und den Kam Snaps als Augen ist genial!

    Also irgendwie kommen bei mir Eulen und Füchse immer noch vor Elefanten ;-)

    GLG und eine tolle Woche :-)
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst... (damit Sabine das nicht hört) Jaaaaa, Eulen und Füchse - Elefanten sind so.... groß - und wir beide klein, gell!

      Löschen
  7. hammmmmmmmeeeeer!!! ich hab ja eigentlich auf jeansupcycling gewartet, aber das ist ja noch cooler!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich eigendlich auch vor... aber manchmal kommt´s anders.

      Löschen
  8. So ein süßes Ding. Da machst du ein Kind bestimmt unheimlich glücklich & stolz!!
    Tolle Idee, wunderschöner Cord, und bezaubernde Details!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Dein Fuchsrucksack finde ich super und die Applikation einfach und sehr wirkungsvoll...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Der Fuchs, der Fuchs, ich habe mich hemmungslos verliebt, was ist der süß!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Was für eine geniale Idee, ich bin echt sprachlos (aber schreiben geht noch) ... insgesamt ist der Rucksack wunderschön und stimmig geworden ... aber habe ich schon erwähnt, dass ich mich in den Fuchs verliebt habe? :O ... Aus was ist denn seine (entzückende!!! :o))) ) Nase?

    Liebe Astrid, you made my day ... :D

    GLG und eine ganz wundervolle Woche
    Helga - mit Herzchen in den Augen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Helga! Also, die Backen und die Nase sind aus LKW-Plane. Die Ohren aus Kunstleder - geht ganz flott und ist pflegeleicht.

      Löschen
    2. Danke!!! Die Nase sieht so plastisch aus, deshalb dachte ich an was Knopfiges ... der Fuchs ist sooo süß ... muss ja mal gesagt werden ... :o)))

      Löschen
  11. Oha, gar kein Schnipsel Jeansstoff?! :-)
    Der Rucksack hat jedenfalls eine sehr originelle Form. Ich glaub ich würde aus diesem schicken Cordstoff auch nur Fuchsmodelle nähen können :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr schick! Ich weiß, was mein Mann sagen tät: "Ooooh putziwutzi" und dabei tät er leicht quieken *hahaha* Und recht hat er! (Er liebt solche Designs, auch wenn er es nicht tragen würde)
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Astrid,
    der Crossbag ist ja der Knaller, ich bin total verliebt in den Rucksack. Er ist eine Augenweide. Da juckt es mir in den Finger, wenn ich wieder nähen kann. Denn ich komme erst morgen nach Hause und dann kann es losgehen. Die Nadelwelt war ein sehr schönes Erlebnis. Ich wünsche eine schöne entspannte und erfolgreiche Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, na da ist Dir ja wieder ein wunderbares Stück gelungen! Ich mag die Details und nach dem Gurtband muss ich auch mal schauen. Das ist ja eine super Idee!
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Dich!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. AAAAHHHHH
    ist der genial und entzückend
    einfach Spitzenklasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooh! Ist der schön! Mit is vielen interessanten details(die reflektorpaspel ist mein Favorit!!!) bin ganz verliebt! Den hätte ich auch gern,
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Der Fuchs zauberte sofort ein Lächeln auf mein Gesicht! Den würde ich auch noch ausführen! Wunderschön umgesetzt!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja schön, dass er dich gleich zum Lächeln gebracht hat. Ich freu mich über deinen Kommentar!

      Löschen
  18. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,

    der Rucksack ist wirklich wahnsinnig schön geworden und mit der Appli und dem Webband einfach ein ganz besonderer Hingucker!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Der Rucksack ist echt cool geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. SOOOO schön! Der Rucksack wäre auch etwas für mein Waldkind ;)
    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  22. Menschenskinders, ist der süß! Ganz toll mit den vielen schönen Details und der Fuchs ist so Zucker!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  23. Ja, der ist ja klasse geworden!!!!
    Der Fuchs ist der Hammer!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  24. der hammer :-) da fehlt nur noch der schweif :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Idee!!! :)
    Der Rucksack ist ganz toll geworden!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Astrid,
    der Rucksack ist "ZAUBERHAFT SCHÖN" geworden!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Was Wunder bei DER Cordfarbe! Ein tolles Modell - das findet sicher seinen absoluten Liebhaber.
    Die Idee mit dem Rollladenband finde ich auch prima, das macht sich für so ein kleineres Modell echt schick.
    Ich hänge, mein Rucksack hat noch nicht mal 'nen Plan, geschweige denn Träger oder so...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ist der süüüüß !
    Der Cordstoff mit dem Fuchs-Gesicht drauf ist echt zum dahin schmelzen und dazu noch ein Fuchs-Webband - hach wie schön
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  29. Oh Astrid !!!!
    Einfach nur ZUCKER !!!!
    Liebe Grüße Silke
    PS: Eigentlich wollte ich den Crossbag Rucksack gar nicht nähen ,aber je länger ich deinen bewunder .... :-D

    AntwortenLöschen
  30. Dein Rucksack ist der absolute Hammer! Sooo süß!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Wie wunderbar verfuxt! ;O)
    Ich finde ihn toll, Cord mag ich auch sehr gern für Taschen, habe aber leider keine Fuchsfarbe im Haus...
    Verkleinert ist er ja dann wirklich nicht nur niedlich wegen des Fuches, sondern auch wegen der Größe. :O)
    Das tolle Webband habe ich auch, aber ich konnte es noch nicht anschneiden. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht toll aus....die Idee einen Fuchs zu applizieren hatte ich auch zuerst dann mich aber doch für die schnelle Variante der fertigen Appli entschieden!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Uuuuuaaa...Mensch Astrid ;o)
    Ich habe deinen Foxy bereits heute Vormittag schon bewundert!
    Komme nur erst jetzt zum kommentieren.
    Der ist ja so was von niedlich geworden ♥
    Sieht echt total klasse aus!!!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Astrid,
    ja, da hatten wir wohl die gleiche Idee mit den Füchsen :) ...aber doch sind die Rucksäcke sooo unterschiedlich geworden. Dein Rucksack ist auch echt cool, und die Idee mit der Fuchsapplikation ist super! Und ich kann Dich verstehen, der Stoff schreit ja förmlich nach Füchsen ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Auch wenn dies hier der 45. Kommentar ist...es muss sein! Du hast den Schnitt abartig MEGAklasse umgesetzt mit den vielen liebevollen Details.
    Fuchsige Grüße von the pimped fox
    Uli

    AntwortenLöschen
  36. Astrid, Hammer!!! Wie ist der niedlich geworden! Gefällt mir super gut! Darf ich mir das Bild klauen? Als Gedächtnisstütze für ein evtl. Neffen-/Nichten-Modell? Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Astrid, ich bin total begeistert. Die Idee finde ich super, aber ganz besonders bin ich von Deiner Umsetzung begeistert. So toll, mit Reflektorpaspel und Kunstleder und dann noch die Fuchsdeko,, die genau passt und ein echtes Gesicht zeigt, und das, obwohl die Tasche nicht symmetrisch geschnitten ist, Kompliment :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Deine Tasche ist wirklich super, und die Idee mit den Augen aus KamSnaps ist genial!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  39. Wow, das ist ein richtig toller Rucksack geworden! Da steckt sehr viel Arbeit und Liebe drin. Unbezahlbar!
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  40. Du meine Güte, wie toll ist der denn bitte?!?!? Suuuuper!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  41. Super süss mit der Fuchs-Appli!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  42. Was schaut dein Fuchs niedlich aus. Für Kinder kann ich mir den Schnitt so wirklich richtig gut vorstellen und wie immer hast du so sauber und stilsicher genäht. Was soll man da noch sagen?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  43. Oh so ein schöner Fuchsrucksack!!! Mein Favorit.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  44. Ist der toll geworden! Passt alles perfekt zusammen. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  45. Boah ! Der ist ja megasüß geworden ! Was für eine tolle (nachahmenswerte) Idee !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  46. Wow! Toll dein Rucksack! Das mit dem Rolladengurtband und der Holzperle am Schlüsselring muss ich mir echt merken!!!

    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  47. Sieht klasse aus der Fuchssack, damit würde ich sogar los gehen, ich liebe ja Füchse noch mehr als Eulen. Sehr schöne Umsetzung, kompliment. Mal etwas völlig anderes, das liebe ich so an dem Taschenspieler Sew Along.

    Liebe Grüße

    Mimzy

    AntwortenLöschen
  48. Genial!!!! Der Fuchs Rucksack ist super schön!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  49. Man ist der süß, da hast Du wirklich einen ganz besonders tollen Rucksack genäht. Da stimmt einfach alles und man muss den kleinen Kerl einfach lieb haben. Der Cord ist wirklich perfekt für den fuchsigen Rucksack und deine Appli zucker :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  50. Der Rucksack ist ja der Hammer! Ich bin zwar nicht so der Fuchs-Fan, aber in der Kita ist das bestimmt ein totales Highlight.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!