Freitag, 23. Mai 2014

ZickyZackyBag aus dem eMail-Fach Teil 4

Ach, das ist eine Freude, wenn Fotos von ZickyZacky´s in meinem E-Mail-Fach eintrudeln!
Diesmal ist es eine Delphin-ZickyZackyBag, die Katrin aus Hessen genäht hat. Sie schreibt dazu:

 "Liebe Astrid,

Eine Delfintasche stand gaaaanz weit oben auf der Wunschliste des kleinen Schulmädchens. Und so wurde es eine fröhliche Meerestasche. Auf 90% verkleinert ist die Größe perfekt für kleine Taschenqueens und ich möchte an dieser Stelle einfach mal so DANKE für diesen wirklich schönen und pfiffigen Schnitt sagen!

Unbekannte Grüße aus Hessen

Katrin"


Und nachdem ich gefragt habe, ob ich die Bilder in meinem Blog zeigen darf, gab´s auch noch eine ganz genaue Beschreibung dazu:

"Liebe Astrid,

Wir wollten mit dem kleinen Dankeschön einfach ein wenig von der Freude an der Tasche zurückgeben.

Nein, ich habe keinen Blog. Aber natürlich darfst Du die Fotos gerne verwenden. Das Leder war von manu-faktur (Verwertung von Resten) , der Stoff von Timeless Treasures, Dolphins und den Gurt habe ich nicht genäht, sondern pinkes schmales Autogurt-Band genutzt. Hinten die Stickerei von Urban Threads. Innen mit Wachstuch gefüttert, damit sie kindertauglicher wird.

Beste Grüße

Katrin"



Liebe Katrin - ganz herzlichen Dank. Ihr habt mir wirklich eine große Freude bereitet! 

Natürlich darf sie in der Galerie nicht fehlen, darum wird sie sich gleich zu den anderen hinzugesellen.

Freitag ist halt "Freutag" 
- auch wenn ich diesen Post dort nicht verlinke.

LG und schönes Wochenende 
Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist eine hüsbche Variante Deiner Zickyzackytasche :O)
    Ich wünsche Dir guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Täschlein! ♥

    Da wird das Schulkind sicher eine Menge Spaß mit haben.
    Es muss doch toll sein, wenn das Echo mit den fertigen ZickyZackyBags aus ganz Deutschland und darüber hinaus kommt, liebe Astrid.

    Darüber freue ich mich dann man einfach mit dir mit. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So schön!!! Der Delfin-Stoff und die Stickerei sind wirklich toll! Und die Kombination mit pink gefällt mir!

    Ich wünsch dir nen schönen Freutag :-)
    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ja das kann ich gut verstehen, das dir da dein Herz aufgeht und du kannst zurecht stolz sein!!!
    > Die Tasche ist super geworden
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    Das ist ja eine schönes Model der Tasche. Ich habe mir auch gerade das Muster bestellt, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe. Z.Z. Bin ich bei meiner Tochter und werde auch die Nadelwelt besuchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ja, eine wunderschöne Wasserwelt hat Katrin aus deinem Schnitt gezaubert!!!

    GLG und einen weiterhin schönen Freu-Freitag
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Solche lieben Nachrichten zu bekommen, ist wirklich ein schöner Freugrund! <3
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!