Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS mit Wimpelkette


Nicht mehr lange bis zum Markt.
Zusammen mit der lieben Purzelbine werde ich den übernächsten Samstag in der V&B - Stadt verbringen. 

Zu hoffentlich schönem Wetter und einem schicken Stand braucht es natürlich ein passendes Wimpelkettchen. 
Und so können unsere Wimpelchen fröhlich vergnügt in der Sonne flattern...

Die Wimpelkette ist für mich - für wen auch sonst? Darum ab damit zum RUMS.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    ja, die wird deinen Stand besonders machen und alle kaufwütigen Leute anziehen! Schön geworden...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpelkette ist so schön!!! Gaaanz lieben Dank nochmal für die tolle Idee!

    Freu mich schon riesig auf unseren Marktstand :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    guten Morgen! Oh ja, die hübsche Wimpelkette ist toll für Deinen Stand, es wird sicher ein toller MArkt! Ach, schade, daß das soweit weg ist, ihch käme zu gern vorbei!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. P.S. ich meinte natürlich Euren Stand :O))) Sorry!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr werdet bestimmt den schönsten Stand weit und breit haben ... mit den schönsten DIY-Erzeugnissen und der schönsten Wimpelkette ever ... :o)))
    Hast du die Buchstaben freihändig ausgeschnitten und dann appliziert, liebe Astrid? Auf jeden Fall ist die Kette seeehr süß geworden!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Schcik, schick! Die Wimpelkette wird ein guter Hingucker über dem Stand sein.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Astrid,
    die Wimpel sind toll geworden! Ich drücke Euch die Daumen für den Marktstand - hoffentlich gibt es viele Kunden mit vollen Geldbeuteln :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schööön!!
    Da würde ich auch gerne vorbei kommen... aber das ist einfach zu weit weg. Schade!
    "Bilder machen" nicht vergessen!! Vor lauter Aufregung vergisst man das nämlich ganz schnell... ohhh ja!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch!! Das sieht echt toll aus und ist eine super schöne Idee!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Die gibt deinem Stand den "letzten Schliff" und jeder weiß gleich mit wem er es zu tun hat ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schade, bin leider nicht da, ich wäre bestimmt gekommen.
    wünsch euch ein bombenwetter, nette kunden und viel spaß.
    ...ähm ja, tolle wimpelkette, muss ich mri auch mal zulegen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deinem Markt, tolles Wetter und viele, viele netten Kunden!
    Die Wimpelkette ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Viel Erfolg bei dem Markt.
    Die Wimpelkette ist ein Hingucker.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Eine super tolle Idee! Die Farben sind mal wieder perfekt gewählt. Gefällt mir total gut!
    Ich wünsche ganz viel Erfolg und Spaß auf dem Markt! Das wird bestimmt ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden! Da wünsch Ich Euch mal einen erfolgreichen Markt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche Euch viel Spaß, tolles Wetter und viele Liebe Künden :-)
    Liebe Grüße, Brigitte
    P.S. Die Wimpelkette ist super schön!

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja klasse und so sieht man schon von weitem, dass das dein Stand ist. Für mein Nähzimmerchen, von dem die liebe Betty dachte, dass es größer ist, hätte ich auch noch gerne eine :) Irgendwie machen Wimpel gute Laune :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die so gerne in deiner Nähe wohnen würde um dich auf dem Markt besuchen zu können

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!