Montag, 2. Juni 2014

Taschenspieler 2014 - Kugeltasche

Mit der Kugeltasche wird´s heute bei mir leicht romantisch! 
Lange habe ich gebraucht für die Stoffauswahl und das Stückchen dieses Stoffes reichte geradeso aus.
Der Seitenstreifen ist aus Kunstleder und obwohl ich mit Vlies gefüttert habe und der Aussenstoff gar nicht so dünn war, ist sie etwas "wabbelig". Erst im Nachhinein finde ich, dass die Taschenform eher für Henkel geeignet ist. Den Gurt habe ich trotzdem noch aus dem letzten Fitzelchen genäht.
Am schönsten finde ich das Rotkehlchen.
Natürlich mit Paspel und da ich vor lauter Hektik die Innentasche vergessen hatte, wurde wenigstens noch ein Schlüsselfinder eingenäht. Sollte ich die Tasche noch einmal nähen, dann werde ich sie doppelt mit Vlies füttern.

Zum Mittagessen werd´ ich mir die vielen kugeligen Taschen bei Emma ankucken...

LG Astrid
Verlinkt bei:
Taschenspieler CD 2 von farbenmix*

__________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. klasse, sieht supertoll aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist eine tolle Tasche und Du hast einen wunderbaren Stoff dafür gewählt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie zart, wie romantisch, wie wunderbar, liebe Astrid!

    Mit Schleifchen und Rüschen und überhaupt - ganz allerliebst ist deine Kugeltaschenversion geworden.
    Was für ein Stöffchen und ja, in der Tat, ich kann es bestätigen, du hast wirklich einen Vogel... *g*
    Hätte ich ja nie gedacht, dass ich das mal ungestraft sagen darf. *lach*

    Ich finde deine Kugeltasche einfach nur wunderschön und komplett anders, als die ganzen kompakten Versionen, die ich bisher gesehen habe.

    Den Gurt habe ich bei mir übrigens nach Fertigstellen der Henkel komplett weggelassen, ich hätte ihn sowieso nie benutzt. :)

    Liebe Grüße und wieder einmal eine tolle Woche

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich Romatik pur!!! Einen wunderschönen Stoff hast du für die Tasche gewählt, liebe Astrid ... es passt alles perfekt zusammen ... und das Rotkehlchen schaut so richtig keck in die Welt, es gefällt ihm wohl in seinem kugeligen Zuhause ... :o)))

    GLG und eine wundervolle Woche
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    die romantische Variante sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert. Der Stoff ist toll für die Tasche gewählt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön! So richtig schön romantisch kuschelig! Die find ich toll! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, die ist ja toll romantisch!

    Und das Rotkehlchen ist total süß :-)

    GLG und einen tollen Wochenstart!
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafter Stoff! Sieht richtig schön aus deine Tasche und das Rüschenband an den Trägern ist so schick ;) Einfach wunderhübsch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche! Wie immer mit liebevollen Details! Klasse, Astrid!

    Lieben Gruß zum Wochenstart von

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön romantisch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, so eine herrliche, romantische, leicht und luftige Tasche!
    So ein toller Stoff, mit allerliebstem Rotkehlchen! Und der Schlüssel...perfekt!!!
    Klasse, die könnte ich dir so mopsen! Rundum kugelig gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein Traumteilchen... Ich glaube, meine Mädels würden dich jetzt enteignen! Sehr schöne Stoffe...

    Liebste Grüße vom SChlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    deine Kugeltasche ist nicht leicht romantisch, sondern super romantisch....... wunderhübsch zart, ich kann mich gar nicht satt sehen! Der Stoff ist zum dahin träumen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traumstück! Bin ganz verzückt ... :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!
    Die sieht echt romanterisch aus. Grins... sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Was eine romanische Kugeltasche!
    Gefällt mir sehr!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  18. "Wie romantisch!", das war mein erster Gedanke, als ich deine Tasche gesehen hab. Wirklich sehr hübsch. Meine Tasche ist mir auch zu wabbelig geworden, wobei gefüllt ist es ok, wie ich heute getestet habe. Ich würde sie beim nächsten Mal definitiv auch doppelt füttern.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Toll sieht deine Kugeltasche aus! So richtig romantisch und verspielt ♥
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  20. Oh die ist ja so verspielt und romantisch!!! Zu mir persönlich würde die Tasche eher nicht passen, aber sie gefällt mir trotzdem richtig gut!!! Ich bin mittlerweile ein Riesenfan von Paspeln, habe in den letzten Wochen zum ersten Mal in Kleidung welche eingenäht, das macht gleich richtig was her;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön und mal wieder eine Tasche bei der man nicht auf den ersten Blick sagen kann, dass sie von dir ist. Klasse sieht sie aus und der Stoff ist wirklich ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön romantisch ! Toller Stoff !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. So romantic! Hast du ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Romantisch, dass war tatsächlich mein erster Gedanke als ich Deine Kugeltasche gesehen hab.
    Sehr sehr schön ist sie geworden...
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid,
    das ist ja eine tolle romantische, zarte, feine Tasche. Es paßt alles wunderbar zusammen, sie ist traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  26. Die ist aber schön! Aus dem Stoff auch ganz toll. Ich möchte mir nach der einfarbigen nun auch noch eine aus gemustertem Stoff nähen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Ach du meine Güte!
    Wie NIEDLICH ist die denn Astrid???
    Total süß.
    Das ist doch echt mal ein Schnitt an dem man sich austoben kann.
    Du hast das wirklich ganz toll gemacht.
    Wollen wir tauschen? Jeans gegen Rüschchen ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Astrid,
    es ist alles schon gesagt - sie ist ein Traum! Dass Du so süße Taschen kannst...ts, ts.ts...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  29. So schön nostalgisch, romantisch, wunderschön!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn...was für ein toller Stoff. Deine Kugeltasche ist echt richtig klasse.
    Begeisterte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!