Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli 2014: Hin und her

Es ist schonwieder der 12. des Monats und Zeit, 12 Fotos des Tages zu machen... ob ich es heute schaffe? Mal sehen...Es ist zwar Samstag, aber mit Ausschlafen ist nix, denn Sohnemann hat schon früh eine Verabredung ... 
 Aufbau ist angesagt!
Als wieder Ruhe einkehrt, geht´s los mit der Kuchenbackerei, denn die Zeit vor den Ferien ist gespickt mit allerlei Festen. Diesmal ist es ein richtig Selbstgebackter. (Bin ja sonst von Doktor-Kuchen überzeugt.)
Das Wochenende steht im Zeichen des Wildsaufestes der Pfadfinder.
Statt der Wildsau muss ein alter Hase für den Kuchen dran glauben.
Die Post bringt eine Erweiterung der Kameraausrüstung: Makroringe. Mal sehen wie das funktioniert...
Schnell ein Versuch, bevor der Kuchen aus dem Ofen muss.
Prima, ausgehöhlt und wieder gefüllt wird er dann morgen...
Bevor ich das Tochterkind vom Übernachten bei der Freundin abhole, noch kurz hier vorbei - ich war lange nicht da und bin geschockt: genähte Dekosachen zu Ramschpreisen...ts!
 Während ich wunderbar laut diesen seelentröstenden Klängen lausche, entdecke ich wunderbar Seltsames am Ende der Welt:
Interessante Vorgartengestaltung, wie gut, dass meine Kamera auf dem Beifahrersitz Platz genommen hat!
Wieder zuhause... ich liebe diese El Porto! Die aller-aller-erste!!!

Schönes Wochenende, danke für´s Kucken!
LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Tolle "Sammlung"! Makroaufnahme ist klasse, El Porto auch. Und diese Vorgartengestaltung!!!!!! Wer macht so was?
    GLG
    von der anderen Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!

    Und bei mir war auch der Postmann *lach* ;o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, die Makroringe sehen schon sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, Du hast mich eben echt gerettet. Ich hatte fast vergessem, dass ich für morgen für's Familientreffen noch einen Kuchen backen muss! Puh, ist nochmal gut gegangem...
    Tolle Makroaufnahme! So ein Makroobjektiv steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste...
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, liebe Astrid, besonders die Makroaufnahme!!! Und deine El Porto ist auch große klasse!!!
    Aber mein Highlight des Tages ist der Vorgarten ... jetzt weiß ich, was ich immer schon haben wollte, und mich nie zu machen traute ... ;o)

    GLG und einen wundervollen Sonntag mit Selbstgebackenem und tollen Festivitäten!
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!