Freitag, 4. Juli 2014

Freutag


Ich MUSS heute unbedingt beim "Freutag" teilnehmen, denn diese Woche war - trotz stressigem Leben 1.0 - eine tolle Blogwoche!

http://mipamias.blogspot.de/2014/07/fotobella-fur-nicole.html

Der Dienstag war eigendlich nur der Fotobella-Tag, bei dem sooooo viele nette Kommentare hereinflatterten, wofür ich mich natürlich herzlich bedanken will und zu meiner Schande gestehen muss, dass ich es nicht geschafft habe, allen zu antworten... denn
es kam mir ganz plötzlich diese Idee mit der Jeans-Taschen-Link-Party. 
http://mipamias.blogspot.de/p/blog-page_30.html

Und wie das manchmal so mit Sponti-Partys ist, ganz unverhofft haben sich soooo viele Taschen dort versammelt und das Feedback war hammermäßig toll! Fast 100 Taschen sind dort schon verlinkt - manche ganz, manche ein bisschen aus Jeans, allesamt sehenswert und ideenreich! Und sie sind NICHT alle von mir - *lach! Nein, ich hab´ noch nicht mal geschafft, alle meine Jeans-Taschen zu verlinken, weil ich immer wieder nach den dort gezeigten Taschen kucken musste. 

Ein herzliches "Danke schön" auch hierfür an Euch!!! 
Ich hab´ mich tierisch gefreut!!!

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Jawoll, das musst Du heute mitmachen!!! :O)
    Deine Linkparty ist 'ne Superidee, wie so oft im Leben sind spontane Ideen und Eingebungen die besten!!!
    Und zu Deiner Tasche hatte ich Dir ja schon geschrieben: 100% mein Geschmack! ;O)


    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Herzrhythmusstörung!!!!

    Jawohl, genau dieser erliege ich beim Anblick dieser sagenhaften Fotobella!
    Astrid, Mensch.... was ist denn das wieder für ein Hammerteil!!!
    Wow, Boah - ohne Worte, da fällt mir ja gar nichts mehr ein.
    Ein Traum - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    was du in Sachen Jeansrecycling machst ist eine Kunst, einfach der Hammer und hat definitiv deine ganz persönliche Note! Es ist doch kein Wunder, dass so eine Linkparty bei dir in so einem Tempo diesen Erfolg erreicht! ;-) Also genieße die Freude und freu dich weiter auf die vielen Taschen dieser Art, die noch verlinkt werden.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur wiederholen, beides absolut klasse und eindeutig ein Fall - also zwei Fälle - für den Freutag!!!
    Die geniale Linkparty wir der bestimmt noch öfter Freude machen ... :o)))

    GLG und ein schönes WE
    Helga, sich riesig mitfreuend

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid!
    Da hast du aber wirklich Grund zur Freude, bei dieser tollen Fotobella und natürlich zu deiner spontanen Linkparty!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    deine Linkparty ist eine suuuuper Idee. Da hast du allen Grund zur Freude.Die Fotobella ist auch total klasse geworden. Das sind genug Gründe sich sehr zu freuen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist aber auch der Hammer und dann noch die Linkparty. Die hat aber auch echt noch gefehlt :) Bestimmt kommen noch ganz viele tolle Taschen und Täschleinchen dazu :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotobella hatte ich zuerst auf FB gesehen und gelikt. Einfach spitzenmäßig, das Teil!
    Aber auch die Linkparty! Ich freue mich über Deine kreativen Schübe.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!