Freitag, 25. Juli 2014

Freutag

Es ist  war Freitag, d. h. Freutag und ich fasse die letzte Woche kurz zusammen:


Immer wieder ist es eine Freude, Sabine "in echt" zu treffen und unser Mini-Bloggermeeting war so schön! (Sabine hat etwas ausführlicher als ich berichtet, sie ist eine wahre Buchstabenwirblerin und auch das Lesen ihres Posts hat mir Freude bereitet! Sie hat mir doch gleich noch ein paar "Besucherinnen" vorbeigeschickt und...)
 

ich durfte glücklich beobachten, wie meine Zahl der Leserinnen die 600 überschritt!
WOW! Nie hätte ich gedacht, so schnell diese Zahl zu erreichen, ist meine 500ter-Verlosung doch erst ein halbes Jahr her! Ich werde mir wohl etwas für euch einfallen lassen müssen...

Herzlichen Dank und Willkommen!

Post gab´s auch diese Woche, ein Wandschild von Christa Maria. Ich hatte den Spruch irgendwo bei Pinterest entdeckt und fand ihn für mich einfach extrem passend...Die liebe Christa, hat ihn so schön umgesetzt und dann in 2facher Ausführung (Purzelbine: hier wartet noch was auf Dich) geschickt. Ich finde das ist ein prima Ersatz auch für den Holzstoff, der beim Möbelschweden wohl ausgestorben ist. 

Danke Christa, du hast mir eine große Freude gemacht!

Letztenendlich habe ich mich heute über die Zeugnisse unserer Kinder gefreut. Ich bin ganz schön stolz!!!


LG Astrid

Verlinkt bei 


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    da hast du ja wirklich ein erfreuliche Woche, dass freut mich für dich. Wenn die Kinder gut Zeugnisse haben freut man sich und ist auch etws stolz. Ich habe jetzt alle Kinder aus der Schule und 2 sind schon mit dem Studium fertig. 23 Jahr Schule waren auch genug. Unsere Jüngste ist jetzt in Kanada, zum Glück hat sie es gut getroffen. Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende und sehr schöne Ferien und weiterhin schöne Treffen mit Sabine.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! :D Wenn ich zu Ikea komme gucke ich nochmal nach dem holzstoff...wenn ich den ergattern kann...soll ich dir was mit shoppen?

    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Woche. Und bei so viel durften wir dich begleitet, dass macht immer so viel Spaß :) Auf gute Zeugnisse muss man stolz sein und wenn ich diesen Stoff sehe, dann nehme ich den ganzen Ballen mit ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die dir ein wunderbares Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Astrid,
    ja, das sieht nach einer schönen Woche aus :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid !
    Na dann hattest du ne schöne Woche :-D Ich freu mich auch über jeden Leser der bei mir hängen bleibt (600 ist für mich ein Traum der wohl nie wahr wird .... ich freu mich schon wenn die 50 voll ist !)

    Dein Schild ist toll ! Ich hab mir nach deinem 1. Post auch ein Schild gegönnt ! Die sind so toll!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bis dahin ist bei mir noch ein gutes Stück ;-)

    Auf das Schild freu ich mich schon sehr! Auch ein guter Grund uns bald mal wieder zu treffen ;-)

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben superschöne Ferien!!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu den >600 Lesern, die hast du dir verdient, liebe Astrid!!!
    Auch die anderen Freugründe sind klasse und wie gemacht zum Mitfreuen ... :o)))

    GLG und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mich da nicht mitfreuen würde, wäre schon komisch, oder? *g*

    Ja, es war sehr schön und ob man darüber nun viele oder nicht so viele Worte verliert, ändert ja an der Tatsache nix - wir hatten Spaß zusammen! ♥

    Ich freue mich sehr, dass ich dir neue Leser vorbeischicken konnte (nicht, dass du das nötig hättest), zeigt es außerdem auch mir selbst einmal mehr, dass es auch stille Leser gibt und ich auch diese errreichen kann und darüber freue ich mich natürlich auch sehr. ♥

    Glückwunsch auch zu den Zeugnissen und deiner neuesten Errungenschaft von Christa (könnte ich auch so unterschreiben *g*).

    Jetzt bleibt mir nur noch, die eine schöne Blogpausenurlaubszeit zu wünschen und zu hoffen, dass du neue Kraft schöpfen kannst und vielleicht einen Fingerzeig bekommst, wohin die Reise denn nun gehen soll! :-)

    Allerliebste Grüße
    und bis ganz, ganz bald (bestimmt!!)

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!