Dienstag, 15. Juli 2014

Geldbeutelchen Amai mal drei!

Nachdem die erste Geldbörse nach diesem Schnittmuster so prima geklappt hat, mussten einfach Weitere folgen: 
Einmal mit Goldfisch...
...einmal in blau mit Blümchen...
...und das Lieblingsstöffchen musste auch nochmal her.

Ich bin ja nicht der größte Geldbeutelnäher, aber in diesem Fall hat´s einfach nur Spaß gemacht!

LG Astrid

Verlinkt bei:
Schnitt: Amai * von Sternengucker
_______________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe und tolle Geldbeutel - sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    die sind ja einfach nur schön! Ich glaub, ich muß mich da auch irgendwann mal dranwagen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klein und fein! :-) Sehr hübsch, und wunderschöne Stoffe und Stoffkombinationen hast du ausgesucht. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, die sind ja alle drei einfach nur zauberhaft! Wie genial die Vögelchen auf dem unteren Bild zusammenpassen, da hast du dir ja riesen Mühe gegeben!
    würden hier nicht schon so viele Schnitte unberührt liegen, wäre so eine kleine Geldbörse bestimmt ein neues Projekt.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die beiden Stoffe des ersten Beutels, wo sind die denn her?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib´ einfach mal "Stoff" und "Geisha" bei gOOgle ein... du wirst ihn dann schon finden.
      Wie der türkis/weiße Stoff heißt, weiß ich jetzt gerade nicht.
      LG Astrid

      Löschen
  6. Die die sind traumhaft schön geworden!!!

    Da werden sich die neuen Besitzer drüber freuen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schon wieder so schöne Geldbeutelchen!!! Den Vögelchen-Stoff find ich auch toll! Der war irgendwie an mir vorbei gegangen und war nie in meinem Stoffschrank gelandet ;-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle zu schön! An deinen Stoffkombis kann ich mich gar nicht sattsehen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die sind wieder hübsch geworden! Tolle Stoffkombis :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh wie süß!!! ♥
    Den enzückenden Vögelchen-Stoff habe ich ja auch, aber leider nich den Goldfisch ... dabei liebe ich ihn auch sehr ... ♥

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes hast du wieder gezaubert. Und jetzt versuch ich schon die ganze
    Zeit zu kapieren, wie du es geschafft hast, die halbierten Vögelchen auf dem Unterteil
    und der Klappe des Geldbeutels so zusammenzubekommen, dass es zum Schluss
    wieder ein Ganzes ergibt....
    Toll!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach - ich verrat´s dir gerne: es war einfach Zufall!
      LG Astrid

      Löschen
  13. Wow... die sind alle wunderschöööön!! *hihi* ... ich bin auch gerade dabei ... einer, also der erste ist fertig, und wie du sagst: Es hat wunderbar geklappt, da müssen noch weiter folgen! Zwei weitere sind schon zugeschnitten
    Mit den Vögelchen, den find ich am allerschönsten, da paßt der Stoff bzw. die Vögel so was von... also, dass hast du wirklich 100% ig gemacht !!! Ganz toll !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die stehen auch noch auf meiner Liste! Deine Geldbeutel sind wieder sehr schick geworden! Ich mag Deine Stoffkombinationen. Aber das sagte ich bereits mehrfach, oder?! ;o)
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Die sind alle drei sehr hübsch, ganz tolle Stoffkombis! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Einer schöner als der andere!!!
    Fisch und Vögelchen haben es mir am meisten angetan...
    Süüüß!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ach Astrid, ich bin mal wieder in deine Geldbeutel verliebt! Sie sind WUNDERSCHÖN! Ich muss gestehen, ich habe mir den Schnitt auch gekauft. Ich muss die ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Die sind aber auch toll geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  19. Einer schöner als der andere, liebe Astrid! Wobei der mit den Vögelchen mein Favorit ist...
    Ganz zauberhaft. Habe mir das Schnittmuster schon mal vorgemerkt... Danke für's Zeigen!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Wenn du so weiter machst, hast du bald für jede Tasche eine passende Geldbörse ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Da ist ja einer schöner als der andere. Sehr schöne Stoffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!
    Liebe Astrid,
    auch diese 3 sind wieder total schöööööööööön geworden.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Super, super schön :) Eines hübscher als das andere. Ich bin verliebt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Alle 3 sind wunderschön - ich weiss nicht welche mein Favorit ist... Ich liebe diesen Schnitt :)
    Hast Schnaggerl (Schluckauf) am Wochenende gehabt? Ich hab wieder mal 2 Zicky Zacky Bags genäht... Bilder folgen bald :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  25. Die sind alle wunderschön, aber das mit den Vögelchen...... zum verlieben! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die sind alle drei einfach super schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Geldtaschen sind einfach ganz wundevoll! Du hast einen tollen Blog! Ich freue mich auf weitere Beiträge!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Total süß die Geldtaschen! Da kriegt man gleich Lust die nach zu nähen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!