Donnerstag, 17. Juli 2014

Kameragurt


Schon vor längerer Zeit genäht, aber nie hier gezeigt!

Inzwischen ist er, denke ich, ganz gut in Gebrauch. :)

LG Astrid

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! Und das Stöffchen ist einfach immer wieder schön!

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    total schön ist Dein Gurt geworden..... ich hab mir auch erst vor kurzem einen genäht und ich muss sagen, seither trage ich meine Kamera noch viel mehr spazieren als vorher :-)

    Diesen Stoff genau dafür zu verwenden, war ne super Idee, sieht toll aus!!!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    Deine Kameragurte sind einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und sonnigen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,

    der Gurt ist ja ein Traum, dieser Stoff super. Ich seh schon, meine To Sew Liste wird immer länger :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der kommt mir aber bekannt vor, Astrid! ;o) Unser Geschmack ist wirklich sehr ähnlich - echt witzig!
    Schau mal hier: http://seenadel.blogspot.de/2012/10/kameraband.html
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Stoff! Da trägt man die Kamera doch gerne durch die Gegend ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie man die Kamera da gerne durch die Gegend trägt. Ich kann das beurteilen, denn der ist mir :D (wie man hier so sagt). Ich liebe ihn so sehr, dass ich für die neue nochmal einen genäht habe und dann leider wieder am Leder gescheitert bin, aber aufgeben ist nicht :D Vielen lieben Dank noch einmal für den Vorabverkauf. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, wenn ich ihn sehe.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Ein schicker Stoff, liebe Astrid,
    da kann die Kamera problemlos von Damen und Herren herumgeschleppt werden :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. So schön. Ich muss mir auch dringend mal ein neues Kameraband nähen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Stoff!
    Auch wenn ich ihn bisher immer nur aus der Ferne bewundert habe. ;O)
    Toller Gurt, da macht die Fotopirsch gleich nochmal soviel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist schick! Und v.a. unisex ;) Ich möchte auch demnächst einen Kameragurt nähen, weiß aber noch nicht so genau, aus welchem Stoff, denn die Kamera hat meine Mann zum 40. bekommen. Ist also seine, und er hat sich auch den neuen Gurt gewünscht. Aber ich will´s ja auch schick haben, wenn ich mir die Kamera mal leihe ;) Danke für die Inspiration, die Richtung wäre wohl auch für meinen Männe ok... ;
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!