Montag, 14. Juli 2014

MakroMontag

Nein, kein schwarz-rot-gold am MakroMontag nach der Weltmeisterschaft. Mir war mehr so nach saftigem Grün und blutrot. 
Von nahem sieht man erst die "Bewaffnung" der Steinblume. 

Einen friedlichen Montag wünsche ich Euch!

LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    eine tolle Makroaufnahme!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Morgen!
    Sitze gerade bei meiner 2. Tasse Kaffee - die Familie schläft noch!
    Und ich? Genieße die Ruhe und Deine Fotos!
    Ganz großes Kino! Wirklich sehr schön!
    Würde sich übrigens klasse als Digital-Stoff-Druck machen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Jam wirklich toll - vorallem das Licht, das sich in den feinen Härchen fängt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    Spitzenbild, ganz toll.
    Wünsche Dir eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    die Fotos sind Dir gut gelungen!
    Diese Sempervivum Sukkulenten mochte ich schon als Kind in Omas Garten immer gern.
    Viele Montagsgrüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinnig schöne Fotos, liebe Astrid!!!

    GLG
    Helga, die auch schwarz-rot-gold zum Anschauen genommen hätte ... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Aufnahmen, ich liebe diese Pflanzen.

    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Aufnahmen. Wahnsinn. Ich muss auch mal testen, was mit der neuen und meinem Makro so drin ist :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz-Rot-Gold bräuchtest Du heute auch das Gegenteil einer Makroaufnahme. ;O)
    (Gibt es das und wie heißt das dann? *grübel*)
    Sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid! Wie herrlich, die Aufnahmen sind genial! So gefällt mir die Pflanze richtig super, in echt finde ich sie zwar schön, aber eher etwas langweilig. Du hast sie wundervoll eingefangen!

    Nur wegen deiner schönen Macro-Aufnahmen, steht nun so ein Objektiv auf meinem Wunschzettel!!!
    Und heute musste ich auch mal ausprobieren, wie es ohne echtes Macro so klappt.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Super Farben und schöne Details!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. What great macro shots! The details are amazing.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!