Sonntag, 20. Juli 2014

Mini-Bloggertreffen


Auf den Samstag hab´ ich mich soooo gefreut, denn ich hatte eine Verabredung mit Sabine beim Möbelschweden!

Witzigerweise hatten wir beide unsere Stoffbändchen an - beide verziert mit dem kleinen Herzchen, das uns Rebecca beschert hat - herzlichen Dank nochmal! 
Das lud uns natürlich zum Fotografieren ein; mehr Fotos sind´s dann aber auch nicht mehr geworden, denn die Zeit wurde ganz schnell verquatscht und nebenbei auch noch ein bisschen durchs Möbelhaus geschlendert. 

Eine kleine Enttäuschung gab´s in der Stoffabteilung, denn irgendwer hat den ganzen Holzstoff weggekauft! Wer war das? Schade, denn von dem hätte ich gerne ein Stückchen mitgenommen...

Ach, Sabine, dass ist immer schön, dich zu treffen und ich hoffe auf baldige Wiederholung... vielleicht auch nochmal in größerer Runde... mal sehen, ob wir das noch vor dem novemberlichen Stoffmarkt hinkriegen...

LG und einen sommerlichen Sonntag
Astrid

Kommentare:

  1. Ach wie cool, Blogger im Partnerlook!!!

    Freut mich, dass ihr so ein schönes Treffen hattet, liebe Astrid! Und wer braucht schon Holzstoff ... ;o)

    GLG und einen wunderschönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hätte ich mit meinem Armband ja doch noch kommen müssen ;-)

    Freut mich daß ihr so einen schönen Tag hattet! Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal bei mir auch.

    GLG und einen schönen Sonntag,
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch, dass du beim nächsten Mal wieder dabei bist!
      Auch dir einen schönen Sonntag.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Also seitdem der Stoff rausgekommen ist hatte ich auch schon mehrere Anlaeufe, aber nichts zu machen, der ist einfach weg. Ich bin ziemlich sicher das alle Schaufensterdekorateure den in ihrem Lager horten ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na das hört sich nach einem schönen Tag an!!!
    Bei uns in München war der Holzstoff auch letzte Woche wieder weg. Und der dazugehörige "Seil-Stoff" war im Ausverkauf. Habe schon die Befürchtung, dass der Holzstoff zum Katalogwechsel wieder aus dem Programm genommen wird...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch ohne Holzstoff war es ein gelungenes Treffen. Wir haben die Auskunft bekommen, dass er nicht mehr nachgeliefert wird...schnief... aber es ist ja nicht so, als würde ich unter Stoffmangel leiden.
      LG Astrid

      Löschen
  5. Huhu,
    jaja der Holzstoff habe auch schon ein paar Anläufe gestartet ;) aber keine Chance :) Und die Idee von einem Bloggertreff finde ich supi würde auch gerne mitmachen ;) wenn ich darf natürlich :)
    LG Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Mademoiselle, ich geb´ dir Bescheid!
      LG Astrid

      Löschen
  6. Hallo Astrid *wink*

    du warst ja mal wieder ganz schnell, bei mir hat es natürlich ein wenig länger gedauert und ist -natürlich- auch wieder ein wenig *hust* länger geworden!

    Vielen, vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren Vor-, Nachmittag und dein tolles Bloggeburtstagsgeschenk! ♥

    Und was das nächste Treffen angeht, wir finden bestimmt noch was VOR November! :-)

    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Woche,
    drehe noch eine kurze Abschlussrunde und gehe dann auch in die Heia. ;-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön hast du das Treffen beschrieben!
      Schlaf gut...

      Löschen
  7. Schade, dass es mit dem Stoff nicht sein sollte, aber eure Armbänder sind super und das Wichtigste ist doch eh die gemeinsame Zeit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die die Augen offen hält und alles von dem Holz kauft, wenn mal was da ist (ich teile dann mit euch!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rebecca, genauso ist es.
      Aber das wäre natürlich toll, wenn du den Stoff noch auftreiben würdest. Und wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm, denn ehrlich gesagt weiß ich im Moment gar nicht, wo ich noch Material unterbringen soll!
      LG Astrid

      Löschen
  8. Ha, über Sabines Post zu eurem Treffen bin ich bei dir gelandet und ich dachte, ich bleib mal hier.
    Und taddaaaa, mach auch gleich die 600 voll :D

    Grüßkens und ich bin gespannt, was es hier noch so zu lesen gibt :D

    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, DU bist das also - super, das freut mich! :-)

      Bei Astrid bist du richtig, da gibt es immer tolle Sachen zu sehen und wenn du Jeans-Upcycling magst, da ist Astrid Spezialistin!

      Ganz viel Spaß hier!

      LG
      Sabine

      Löschen
    2. OH, ich freu´ mich Melissa!!!
      Werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen!!!
      LG Astrid

      Löschen
  9. Oh das mit dem Holzstoff ist schade! Aber ich war es schon mal nicht :-( hätte selber gerne ein stück aber leider auch hier ausverkauft !
    Die Armbäder sind toll ! So eins wollt ich mir auch schon immer mal machen , hakt aber dann immer da dran das ich mir immer noch keine Verschlüsse besorgt habe :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tröstet mich, aber es gibt ja schließlich so viele tolle Stoffe!
      LG Astrid

      Löschen
  10. Wie schön! So zwei Liebe beisammen! Eure Armbänder sind so hübsch!
    Wie schade, mit dem Holzstoff, aber das ist ja ein guter Grund für das nächste Treffen!

    Ich freue mich ganz doll für euch!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Also bei uns im Ikea ums Eck gibt es laut Internet noch Holzstoff (Du meinst doch die Baumstämme, es gibt auch neuen, der sieht aus wie Holzdielen)...
    Wollen wir uns nicht da treffen??? ;O)

    Schön, dass Ihr es schön hattet, auch wenn ich zu Ikea lieber am Montag gehe- da ist es so schön leer. :O)
    Aber ich nehme mal an, Ihr habt Eure Umgebung nicht so wirklich wahrgenommen, außer die Stoffe und was man so braucht. *hihi*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich meine nicht die Stämme sondern die Holzdielen...
      und ja, du liegst nicht verkehrt mit der Umgebung - ich glaube die Queen hätte vorbeilaufen können und wir hätten das nicht bemerkt - hihi!
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!