Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS mit Schlüsselmäppchen

Ein kleines, fuchsiges Schlüsselmäppchen ist mein heutiges RUMS. Schnell genäht und super praktisch - und das Beste: es ist ein Freebook! malamü hat eine kleine, feine Beschreibung verfasst, die keine Fragen übrig lässt.
Danke schön Kati!

Für die Unterseite habe ich Cord genommen, innen Punkte... ich mag es sehr und so habe ich jetzt immer ein paar Euros, ne Kopfschmerztablette und mein Kontaktlinsendöschen parat.
LG Astrid
Verlinkt bei:
Stoff: lesamisdeforet
Webband: farbenmix

Kommentare:

  1. Tolle Sache so ein kleiens Beutelchen, kann frau doch immer gebrauchen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Täschchen super gerne! Der Fuchsstoff ist wundervoll und macht sich prima, als kleiner Eurohüter, sehr niedlich.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    süß, dein Täschchen. Da hat die Kati uns echt ein geniale Freebook geschenkt. Ich hab meins auch in Gebrauch!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bingo!
    Richtig vermutet!!
    Und was habe ich jetzt gewonnen? *hihi*

    Jetzt hast du also auch eins, ich bin mir sicher, es wird nicht das letzte sein, liebe Astrid! ♥
    Ich finde Katis Freebook auch klasse!

    Und dein feines kleines Täschchen ist mal wieder superschick geworden!
    Der hübsche Stoff oben, Cord unten und innen Pünktchen, wie immer perfekt aufeinander abgestimmt.
    Zauberhafter kleiner Rums-Beitrag.

    Liebste Grüße
    und auf ein baldiges Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Sowas ist ja mal echt praktisch!

    Und sooo schönen Stoff hast du wieder benutzt!

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und perfekt um noch ein kleines Stückchen Lieblingsstoff in Szene zu setzen. Ich erweitere dann mal eben meine To-Sew-Liste ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Das Freebook ist wirklich toll, hab auch schon zwei davon genäht :-) Deine Fuchsvariante ist total süß, perfekte Stoffauswahl und dann als Ring dieser wundervolle Stern...

    Gelungenes kleines RUMs :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückend!!! ♥♥♥
    Der Stoff ist wirklich zauberhaft ... hach, Füchschen .. die es sich auf Cord gemütlich machen ... ich mag das Täschchen sehr!!! :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. sooo schön, diese Füchse sind einfach süß und dann noch der Sternchen-Ring dazu!
    du bist einfach die Taschen- (okay, in dem Fall Täschchen-) Queen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. *Hihi*
    Hab ich gestern auch genäht. Geht so schön schnell...
    Der Fuchsstoff ist ein Traum und kommt auch auf diesem kleinen Teil gut zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    Wunderschön sieht es aus. Sie sind schnell genäht und sehen toll aus. Habe auch schon 2genäht.
    Macht richtig Spaß und man hat schnell ein kleines Geschenk.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Oh die habe ich letzte Woche auch beim Rums endeckt und schön ein Paar genäht! Tolle Anleitung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön! Der Fuchsstoff ist aber auch zu hübsch und kommt hier super zur Geltung!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  14. Die Anleitung ist echt super aber dein Täschchen ist der Hit! Der Stoff ist ein Traum und dann der Karabiner. Hui. Da bist du ja auf jeden Notfall vorbereitet :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Dein Täschchen. Der Fuchsstoff ist so toll und dann noch der Schlüsselring dazu... Wenn ich wieder da bin muss ich mir endlich auch eins nähen!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!