Sonntag, 24. August 2014

Blogentzug!

Es ist höchste Zeit, wieder Leben in den Blog einzuhauchen und ich erkläre hiermit, meinen "Blogentzug" für beendet!

Das ist ja gar nicht so leicht, die Finger davon zu lassen, aber ich hatte mir einfach fest vorgenommen 4 Wochen abstinent zu bleiben. 
(Ich gebe zu, es gab auch kleine Rückfälle bei Instagram.)
Die ersten Tage waren echt hart - 
"was verpasse ich nur alles?", 
"bleibt sie mir treu, die Bloggerwelt?"
Na, ja. Das werde ich ja dann sehen... 

Nun sind mir beim Sichten des Blogs ein paar Sachen aufgefallen... ist das bei Euch auch so?
1. Die Leser sind weg. Hat GFC jetzt tatsächlich seinen Dienst eingestellt?
2. Ich kann nicht mehr über oben links ins Design-Menü.
3. Kriegt ihr auch ständig Mails, die euch anfragen, Werbeposts gegen Bares zu veröffentlichen?
(Das werde ich nicht tun, denn ganz ehrlich möche ich doch hier über mich und meine Interessen schreiben, auch wenn diese Angebote im ersten Augenblick sehr verlockend klingen.)

Während meiner elektronischen Abwesenheit war ich nicht ganz untätig:
 - Meine "Machtzentrale" wurde von Gästezimmer- und Büromobiliar befreit und darf sich nun voll und ganz "Nähzimmer" nennen. Wollt ihr´s sehen?
 - Zudem durfte ich gleich zweimal Probenähen - und ihr dürft gespannt sein...

Also, ich ruf´s noch mal laut raus: 

"ICH BIN WIEDER DA---HA!"

und freu´ mich auf Euch und Eure Posts, die ich jetzt wieder eifrig verfolgen werde!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Hallo!!! *wink*

    Willkommen zurück!
    Wird ja auch Zeit! Allerhand, dass du deine Blogpause auch tatsächlich durchgezogen hast... *g*

    Wie jetzt?
    Leser weg?
    Wie meinst du das?
    Im Dashboard? Bei mir geht es noch, es hat nur zwischendurch mal gehakt, da hatte blogger einen Fehler im System.
    Ich will nicht hoffen, dass sich das wiederholt!!

    Diese Werbedinger kriege ich nicht, dafür habe ich zuwenig Leser. ;-)
    Das ist der Nachteil einer großen Leserschaft, liebe Astrid! *zwinker*
    Aber schön, dass du uns nicht "zuspammen" willst, obwohl die Angebote verlockend sind. :-)

    Du fragst jetzt hier nicht ernsthaft, ob wir dein Nähzimmer sehen wollen?? *ungläubigdenKopfschüttel*
    NATÜRLICH wolle wir!! Aber sowas von!!
    Her damit!

    Und das Probenähen gleich hinterher!!
    Zweimal auch noch?? *rumhibbel*

    Und das sagst du hier einfach so und haust dann ab?? Frechheit! ;-)

    Hach, schön, dass du wieder da bist! *freu*

    Liebste Grüße
    und noch einen schönen Sonntag!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Sabine,

      so schnell hau´ ich ja nicht wieder ab, werd´ dann mal heute Fotos vom Zimmerchen machen und morgen deine "Machtzentrale" besuchen kommen, ok?
      Bis dann...

      Löschen
  2. Uhiiiiiiiiiiiiiiiiiii schön das du wieder da bist - freu mich auch schon auf deine Machtzentrale ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist ! Also ich kann meine (wenigen) Leser noch sehen !
    Habe während deiner Abwesenheit 2 Taschen nach deinem Schnitt My first Bag genäht ! Vielleicht hast mal Lust und schaust mal rein !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke, boah, ich habe gerade deine Taschen bestaunt! Die Wies´n Tasche ist hammermäßig!!! Aber auch die anderen Taschen ganz toll - du warst echt fleißig!!!
      LG Astrid

      Löschen
  4. Hallo!! 4 Wochen würde ich nur schwerlich schaffen. Respekt. Ich bin gespannt was du uns zeigst. Ich kann über Google friend connect noch alle sehen. Vielleicht musst du das Element im Blogger nochmal neu einfügen?? Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, das werde ich wohl mal versuchen.
      LG Astrid

      Löschen
  5. Du bist wieder dahaaa!!! Das wurde auch Zeit ;-)))

    Also ich seh Deine Leser noch... und meine auch... und ich kann auch noch über oben die Leiste in´s Dashboard.

    Bestimmt will Blogger dich erst mal bissel zappeln lassen weil du so lange nicht da warst ;-)

    Von diesen Werbemails hab ich bisher 2 Stück bekommen... aber das ist nix für mich... Das liegt mir nicht...

    So... dann mal ein dickes "Willkommen zurück meine Liebe" ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Danke schön, Sabine. Vielleicht ist blogger wirklich beleidigt... mal sehen, ob ich das wieder hinkrieg mit GFC *lach!

      Löschen
  6. Willkommen zurück!
    Ich les dich über feedly, ich glaub das wird eh nicht angezeigt!?
    Egal, ich freu mich auf deine Machtzentrale;-) und auf den Rest!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,

    schön dass Du wieder da bist! Und JA - ich bin auf Deine neuen Werke und Posts gespannt!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück!

    Bin gespannt auf Nähzimmer und Probenäh-Fotos!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. Endlcih gibts wieder tolle dinge zu sehen.Schön, dass du wieder da bist:) freu mich schon auf deine machtzentrale und alles andere....
    sei lieb gegrüßt claudi

    AntwortenLöschen

  10. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du wieder da bist :-) Ich bin sehr gespannt auf Deine Nähzimmer-Bilde :-) Richte meins auch gerade ein und da sind Anregungen immer sehr Willkommen :-)

    Viele liebe Grüße und welcome back, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Astrid,

    schön, dass du wieder da bist!!!

    Was dein Blogger hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht wirklich Entzug ... O_O

    Dann wollen wir mal schauen, was du uns so alles auftischen wirst ... deine Machtzentrale habe ich auch schon entdeckt, werde gleich mal eine Besichtigungstour machen ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Astrid,
    da hast du ja ein nettes Zimmerchen und der MEZ-Schrank ist echt ein Knaller... Viele hübsche Details sind bei dir zu sehen...
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wieder da, wie toll! Ich freu mich wieder von dir zu lesen und natürlich will auch ich deine Machtzentrale sehen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du zurück bist. Du hast gefehlt!

    1) Meine Leser sind noch da. Auf dem Dashbord kann ich sehe sehen.
    2) Oben links der orange Button bringt mich noch an den gleichen Ort wie vorher
    3) In den letzten Tagen gab es viele Spamkommentare, aber keine Anfragen wg. Werbung.

    Gewöhn' dich gut wieder ein. Deine bisherigen Post waren schon wieder total spannend und inspirierend :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!