Donnerstag, 28. August 2014

RUMS mit Purzelina

Die liebe Purzelbine hat einen neuen Taschenschnitt entworfen und als eBook verfasst und natürlich war es mir eine Ehre, die "Purzelina" probezunähen. 

Eine wunderschöne Tasche ist es geworden: beide Seiten sind verschieden gestaltet und bieten wunderbare Möglichkeiten Stoffe zu kombinieren und mit einer Paspel schön abzugrenzen.

Sie hat eine gute Größe - nicht zu groß - aber doch groß genug, alles Wichtige dabei zu haben. Geschlossen wird die Haupttasche mit einem tieferen Reißverschluss.


Ich habe zusätzlich noch eine Innentasche mit Reißverschluss "eingebaut" - für die wichtigen Utensilien wie Geldbörse & Co.

Natürlich ist das eBook sehr aufschlussreich und gut verständlich beschrieben und mit sehr guten Schritt-für-Schritt-Fotos bebildert (das hatte ich von Bine auch nicht anders erwartet) .

Liebe Bine, herzlichen Dank für Dein Vertrauen; es hat mir super viel Spaß gemacht, deine Purzelina probezunähen! 

Und wer nun auch eine Purzelina nähen will, der findet das ebook in Sabines Shop.

LG Astrid
Verlinkt bei 
ebook Purzelina*
_____________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    oh, das ist eine wirklich tolle Tasche, das wär auch was für mich...ich will mir seit Ewigkeiten endlich mal eine Tasche für mich nähen ... ich bin gespannt, wann das passieren wird *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, die Tasche ist fantastisch. Du schaffst es immer wieder bezaubernde Stoffe so harmonisch zu kombinieren und auch noch immer mit den farblich passenden Paspeln... sagenhaft!
    Deine Tasche ist herrlich, wunder-, wunderschön! Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina. Der Stoff wartete schon ein bisschen - wahrscheinlich auf dieses E-Book *lach und die Paspeln, ja die mach ich immer selbst - es wäre viel zu schwierig, genau den Farbton zu finden.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Liebe Astrid,

    schöne Tasche! Den Stoff mit den Mädchen finde ich ja toll ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    da ist mir gestern Nacht doch vor der Kommentierung mein Internet abhanden gekommen .. sowas aber auch! *hmpf*

    Aber jetzt bin ich da!!

    Und sie ist toll geworden, deine Purzelina (nicht, dass ich ernsthaft etwas anderes erwartet hätte...)!

    Ein echtes Prachtstück und die Paspel ist so ein schöner Kontrast zum dunklen Stoff!

    Die Mädels sind ja goldig und haben genauso rote Backen, wie ich immer, wenn ich mal wieder dummes Zeug rede... *hihi* ... also eigentlich immer. *hust*

    Ach Mensch, das sehe ich ja jetzt erst, die haben auch noch Häschen auf dem Arm, die Feenmädchen ... wie süüüüß! ♥♥

    Eine wunderschöne Tasche, ganz wunderbar kombiniert und ich bin mir sicher, dass Bine sie auch toll finden wird (gefunden hat?). :-)

    Liebste Rumsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, Sabine!

      Du bist aber schon früh auf den Beinen - so spät noch gerumst und nun wieder da; na ja - ich ja e
      igendlich auch - man muss seinen Urlaub schließlich auskosten...

      Danke schön für deine lieben Worte; natürlich habe ich mir deine Tasche gestern auch noch angekuckt und Bild für Bild mehr gestaunt - und beschlossen, sie mir gleich nochmal alle anzusehen, denn es gab so viele Details... nicht dass ich vom Kommentieren noch was übersehen hab!

      Also, komm´ ich gleich nochmal rüber zu dir...

      LG Astrid

      Löschen
  5. Deine Purzelina ist sehr schön geworden. Tolle Stoffkombi!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Liebe Astrid, deine Tasche ist wunderschön. Der Stoff, die Farbauswahl , alles passt gut zusammen.
    Eine schöne kleine Handtasche ist das. Ich glaube das Muster muß ich auch haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Marita. Also ich kann dir den Schnitt nur empfehlen.
      Auch dir einen schönen Tag und
      LG Astrid

      Löschen
  7. Deine Version der Tasche ist total schön geworden!!

    Super!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sooo schön! Du hast so tolle Stoffe verwendet, echt mega klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Astrid,

    ich bin total begeistert von Deiner Purzelina!!! Es passt einfach alles ♡

    Der Mädelsstoff ist der Hammer! Daß ich da noch nicht zugeschlagen hab bisher... sehr seltsam ;-)
    Und das Paspelband passt auch total genial dazu!

    Bin ganz hin und weg ♡

    Aber das hab ich Dir ja schon gesagt ;-)

    Ich dank Dir 1000fach für's Probenähen ♡ und für Deinen lieben Post :-)

    Ich wünsch Dir nen tollen Tag und drück Dich ♡
    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert!
    So viel Liebe zum Detail...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffwahl ist ja mal ein Knaller! Absolut perfekt! Richtig schön ist deine Tasche geworden! Traumstück ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. So schön :-) Dieser Mädchenstoff ist ja wirklich herzallerliebst...Und dann die Tasche, super... Frag mich immer, wo ihr immer diese tollen Stoffe auftreibt ...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. was für traumstöffchen ♥ eine wunderschöne tasche, glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,

    noch so eine tolle Purzelina, ich bin begeistert!!! Deine Stoffkombi finde ich genial schön - dieser Mädchen-Hasen-Stoff ist ja sooo entzückend -, und dann noch mit passender Paspel!!!

    Rundum klasse ist sie geworden!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie schön! Der Stoff ist ja der Wahnsinn, ich musste irgendwie gleich an Schneeweißchen und Rosenrot denken... Wunderschön!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff mit den Mädchen mit ihren roten Backen und den Tieren ist einfach herrlich und die Tasche ist super schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,

    super schick ist Deine neue Tasche geworden. Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Hihi Das Webband kenn ich doch und der Stoff ist toll, sind das Haeschen im Arm, wie suess :)
    Ich habe letztens schon deinen tollen Garnschrank bewundert, faellt mir gerade ein das ich vergessen hatte das zu kommentieren. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Dein Webband hat mich mal wieder geretttet, Martina, es passte perfekt!
      LG Astrid

      Löschen
  19. Wow, was für eine gelungene Stoffkombination ! Gefällt mir ausgesprochen gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für eine wunderschöne Tasche. Die Stoffauswahl ist einfach toll. Hach, ich bin gan verliebt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Stoffe hast du da verwendet :) Ist eine traumhafte Tasche geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  22. Was sieht die toll aus. Der Stoff ist etwas ganz besonderes und so perfekt in Szene gesetzt. Ganz viel Spaß beim Ausführen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!