Freitag, 29. August 2014

YO! SISTAS! Freutag!

Die erste Woche nach der Blogpause ist fast vorbei und ich hab´ mich so gefreut, wieder von euch zu lesen!
Herzlichen dank für die vielen netten Kommentare! 
In meiner neuen Machtzentrale sind die ersten Nähwerke entstanden, und einige Projekte stehen auf dem Plan. 

YO! SISTAS! Let´s sew on!

Schönes Wochenende 
und 
LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, na du hast ja eine supertolle Machtzentrale... wow!!!
    Und dein Täschchen ist Klasse!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    dein Täschchen ist wunderschön ... ich liebe ja diesen Vögelchen-Stoff!!! ♥♥♥
    Deine Machtzentrale habe ich ja schon ausführlich bewundert ... also bleibt jetzt nichts mehr zu tun, also mich mit dir zu freuen ... was ich hiermit tue ... :o)))

    GLG und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Machtzentrale ist super, da macht das Nähen und Kreativ sein, sicher doppelt so viel Spaß!

    Das Täschchen gefällt mir auch sehr gut, hübsche Stöffchen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Machtzentrale und süsses Täschchen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. So schön!!! Und eine gute Idee der Schriftzug! Wär ich nie drauf gekommen :-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das neue Täschchen ist obercool :O))))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    Sehr schöne Machtzentrale und ein superschönes Täschchen. Die beiden Vögelchen sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wenn sich was ändert beflügelt es immer, oder? Schön, dass du wieder da bist und dann noch so viele schöne Sachen. Die Tasche ist klasse und die Farben. Hach. Der Herbst kommt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!