Dienstag, 26. August 2014

ZickyZackyBag... again!

Höchste Zeit wurde es, das sehr verspätete Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin endlich fertigzustellen! Grau und Jeans, recht schlicht - das war als Wunsch geäußert worden und ich hatte auch schnell damit begonnen und dann.... überkamen mich Zweifel... "ist das pink nicht zu bunt?". Ja, und dann schlummerten Vorder- und Rückteil in einer Schublade. Geht´s euch auch manchmal so?
Drei (!) Monate später erst, nachdem ich persönlich abklären konnte, ob das wirklich so gefällt, ist sie fertig geworden (diesmal übrigens mit einem schrägen Reißverschluss vorne, wie Rebecca glücklicherweise entdeckt hat) und konnte noch schnell vor Ende des Heimatbesuches ausgehändigt werden - und hat Gefallen gefunden.
Das ist wirklich komisch manchmal. 

LG Astrid
Verlinkt bei

eBook: ZickyZackyBag hier erhältlich

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich... hab auch gerade eine unfertige Tasche in der Schublade liegen.

    Deine ZickyZackyBag ist toll geworden! Für mich dürfte es ja noch ein wenig mehr pink sein ;-) Aber ich bin ja auch eher "bunt" veranlagt *lach*

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt ist Schluss mit der Enthaltsamkeit! Her mit dem Schnitt! :o))
    Ist wieder einmal klasse geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wurde ja auch Zeit *lach
      LG Astrid

      Löschen
    2. Manno, Marlies.... musst du das jetzt sagen.... ich hader mit dem Schnitt auch schon ewig rum... die ist ja auch wieder schön....
      Neeeeeeeeeee ich warte....
      LG Ines

      Löschen
    3. Ich befürchte, auf einen "Rappel" der mich nicht mehr zurückhält trotz soooooooooooo vieler Taschenschnitte noch einen drauf zu setzten.... ;-)
      UND auf einen kürzere to-do Liste...
      fröhliche Grüße
      Ines.... die irgendwann... na du weißt schon.... *lach*

      Löschen
  3. meine güte ist die schön geworden! hut ab....:-)

    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Mega! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tasche wirkt trotz dem bisschen pink total schlicht. Ich hätte mich super über eine solche Tasche gefreut. Gut, dass du sie schlussendlich doch noch fertig gestellt hast. Sie ist einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die Tasche ist wirklich ein Traum, gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine sehr schöne Tasche! Die Farbkombi sieht schick aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist toll - und die Farben gefallen mir auch sehr gut! Darüber hätt ich mich auch gefreut!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. soooooooooooooo schön... ich schmachte sie halt an.... und träume.... hachzzzzzzzzzzzzz....

    ich hab selten was unfertiges rumliegen.... höchstens so angefangenes Häkel- und Strickzeugs... am liebsten Socken... *hihi* bei Genähtem bin ich wahrscheinlich aus Platzgründen etwas disziplinierter..dafür gibt es da laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Listen...ja, mehrere, ich glaube, die liegen überall.... die verfolgen mich sogar bei Nacht..........*grusel*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. mir gehts auch manchmal so, da kommt man nicht weiter oder es sieht doch nicht so aus wie man will und dann verschwindet es erstmal in der versenkung.:)
    Deine Tasche ist sooo schön geworden, es passt alles so wunderbar zusammen.
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sooo viel Pink ist es ja nun auch nicht ... ich finde die Tasche durch die Kombination der Stoffe auch eher dezent und schlicht ... und superschön!!! ♥

    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Wow schöne Tasche ! Da fällt mir ein in meiner Ufo Kiste liegt auch eine Zicky Zacky Bag *ganz leise flüster* Ich glaube ich befreie sie am WE aus der Kiste !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Die ist richtig toll geworden, weder aufdringlich noch langweilig, einfach perfekt, würde ich sagen!

    Und mit dieser neuen ZickyZackyBag hast du mich jetzt so richtig neugierig auf deine Purzelina gemacht.
    Wie die wohl geworden ist?? *grübel*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine, die das Mistwetter hier gerade zum K*piep* findet!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt hier Mistwetter - perfektes Nähwetter würde ich doch sagen, liebe Sabine.
      Meine Purzeline wird dich ins Feenland entführen... mehr verrate ich nicht. :)
      LG Astrid

      Löschen
  14. das bisschen Farbe hat sie doch bestens verkraftet! ♥ sehr sehr hübsch ist sie so geworden! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist superschön geworden, ja bei mir liegen immer wieder Sachen länger in der Ufo Schachtel...bei denen ich nicht sicher bin wie ich sie zu ende bringen soll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ärgerlich, man beginnt mit Elan und dann plötzlich - puffff! Ist die Luft raus. So schade!

      Löschen
  16. Liebe Astrid,

    also das sieht doch super aus mit dem Farbtupfer ... aber ja, Zweifel kann ich manchmal verstehen, wenn es für Andere ist ...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist total klasse geworden. Manchmal braucht es eben was länger. Beruhigt es dich, wenn ich seit Februar eine Leselotte mit zwei Buchhüllen für eine Freundin nähen soll und es echt daran scheitert das Schnittmuster abzunehmen? Beim nächsten Gruppennähen gehe ich das Denke ich mal an, dann habe ich genug Druck. Hoffentlich wirds dann so toll wie diese ZZB. Die ist dir so gut gelungen und das mit dem Reißverschluss ist toll :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. ... "das mit dem Reißverschluss"???
    Ich lach mich gerade schief - gut, dass du mich auf den RV aufmerksam gemacht hast - ist so lange her, dass es mir gar nicht mehr aufgefallen ist.... sollte ich im Post vielleicht noch erwähnen...Danke, Rebecca, du bist so wunderbar aufmerksam und gut, dass es dir manchmal auch so geht, dass etwas nicht so "flutscht".
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Die Zicky-Bag sieht mal wieder wunderschön aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich kenne das auch, dann nimmt man sich etwas vor und dann bleibt es liegen und irgendwann fällt es einem wieder ein.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es mir nicht nur alleine so geht!

      Löschen
  20. Astrid, ich habe nur ein Wort dafür: WUNDERSCHÖN!
    LG Martina

    PS: Ich war neulich beim Möbelschweden und habe einen Stoff in Holzoptik gesehen. Brauchst du noch davon?

    AntwortenLöschen
  21. *♫Ooops,she did it again♫ * ..*schmunzel* ....eine tolle Zicky und ein super tolles Geburtstagsgeschenk, liebe Astrid!

    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Suuuuuper schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Die ist aber schön! Die Stoffkombi ist einfach perfekt! Würde mir auch sofort gefallen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. hey das ist ja tolll was du aus einer alten jeans gezaubert hast;*****lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!