Dienstag, 9. September 2014

Black ist beautiful!


Nur ein kleines Trio am heutigen Creadienstag - ratet mal, welcher der 3 an mein Schlüsselbund wandern wird!

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Yes it is!
    Guten Morgen liebe Astrid,
    die sind alle drei toll! Ich glaub, ich würde den linken nehmen, paßt zu meiner Stimmung heute *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, der Überschrift kann ich nur zustimmen! Alle drei sind herrlich! ich könnte mich nicht entscheiden!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle drei sehr schön, würde mich persönlich aber für den in der Mitte entscheiden.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sehr lässig, liebe Astrid, doch ich würde mich für den mittleren entscheiden.
    Und Du auch, oder?? :o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Die sind hübsche geworden! Ich könnte auch mal wieder einen neuen brauchen, grins. Der in der Mitte ist toll.

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid ,
    da du dich sicher NICHT für den Fuchs entscheidest , würd ich ihn nehmen :-D
    *duck und weg*
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind alle drei ganz toll. Entscheiden? Schwere Aufgabe, denn jeder hat für sich etwas Besonderes...Aber irgendwie find ich den Schriftzug am Coolsten. Tolles Band, hab ich bislang noch nicht gesehen.
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  8. na der mit den Füchsen, denk ich mal, den würd ich mir nehmen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... ich finde auch alle schön und bin wohl die erste, die den rechten nehmen würde.... Ähm... muss ich an mir arbeiten...*lach* ... werde ich nicht!
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Sind alle drei toll, aber der in der Mitte ist mein Farvorit! :) Welchen nimmst du?

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, alle drei sind richtig toll, liebe Astrid, aber ich würde den rechten Schlüsselanhänger für mich aussuchen ... ♥♥♥

    GLG und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edel!?
    Gefallen mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag ja alle, aber da ich das mittlere Webband noch gar nicht kannte würde ich persönlich ja dafür stimmen :) Schwarz ist echt eine schöne Nichtfarbe :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Bestimmt der mit den Füchsen ;o) Ich find aber aller drei toll!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Kleinigkeiten mit schwarz sind immer toll ;) Ich würde dann alle drei nehmen, ein bischen Platz hab ich noch am Schlüsselbund *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Die sind alle 3 echt klasse aber ich glaube das der Linke wird an Deinen Schlüsselbund wandern.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,
    Du trägst bestimmt das kleine revolution Schwarze... aber mir gefallen alle sehr gut!
    So'n kleines Schwarzes könnt ich auch noch tragen... besser gesagt müsst ich mir auch mal zulegen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Black is beautiful - und ich kombi mit rot auch noch sehr schick. Ich finde die Sterne toll und tippe einfach mal, dass das auch deine Wahl war/ist. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  19. ich glaube, die Sterne bleiben bei dir....hübsch sind sie...alle.
    lg mickey
    p.s. lieben dank für's folgen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh...schwere Entscheidung... ;o))
    Mein Favorit ist der Mittlere!!!
    Toll sehen aber wirklich alle 3 aus.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  21. Schön sind alle drei, aber der Schlüsselanhänger mit den Füchsen ist der Tollste :-) Den würde ich sofort nehmen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!