Samstag, 20. September 2014

Flötentasche für Antonia


Eine eulige Flötentasche war für Antonia gewünscht. Da ich ja gerade im "Melody"-Flow bin, hat es richtig Spaß gemacht, kleine Stoffteilchen zu kombinieren.


Der Eulenstoff ist wirklich niedlich!


Hier nochmal von innen...


Und einmal im Ganzen!

Nun ist sie schon verpackt und macht sich gleich auf den Weg.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch und danke für alle lieben Kommentare.


genäht nach meinem eBook Flötentasche "Melody"

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,

    Du bist wirklich im Melody-Flow :-) Dies Flötentaschen gefallen mir total gut, und jetzt auch noch gepatcht, toll :-)

    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ist das eulige Täschchen geworden, liebe Astrid!
    Antonia wird bestimmt begeistert sein!!!

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. wuuunderschön, ganz tolle Farbkombi...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Du machst auch noch aus dem kleinsten Teil ein unverwechselbares Meisterstück - ich bin immer wieder baff, was du für tolle Taschen und Täschchen zauberst... ♥

    Und das nächste Mal wieder mit Elefanten, ja?? ;-)

    Ein schönes Wochenende, liebe Astrid *drückdich*

    Sabine

    P.S. Schade, dass ich nicht Antonia heiße... (und noch schaderer *lach* dass isch gar keine Flöte abbe...)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch! Und ideal für kleine Bänderreste! :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön! Bin begeistert! Die Farben und Stoffkombis sind mal wieder total genial!

    Antonia wird bestimmt begeistert sein!

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein sehr hübsches Täschchen geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Das Farbzusammenspiel ist wieder so schön! Da hast du ja echt ein Händchen. Hoffentlich hat Antonia noch ganz lange viel Freude am Flötespielen, damit die Tasche auch fleißig genutzt wird.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Noch so eine schöne Flötentasche!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man gleich selbst noch mit Flotenspielen anfangen....aber nur fast *lach*!
    Ein wunderschönes Täschchen hast Du da wieder gezaubert!
    Wunderwunderschön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee und sehr gelungen umgesetzt.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!