Dienstag, 16. September 2014

Flötentasche Melody in Grün


Eine "Melody" in grün/pink zeige ich heute mal. 
Natürlich mit Reißverschluss.

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Die ist ja süß!
    Besonders gut gefällt mir das karierte Futter, wie es herausblitzt.
    Ich hätte da sogar schon ein spezielles Kind vor Augen, dem genau diese Tasche super gefallen würde...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    die sieht wunderschön aus in diesen zarten Stöffchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben harmonieren einfach super zusammen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    die Flötentasche gefällt mir richtig gut. TOlle Farben, toll gepatcht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die ist der Kracher! Wo ist meine Flöte?? Ich muss ihr eine Tasche nähen!!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    ja, das ist eine wunderschöne Stoffkombi und damit ein wundervolles Flötentäschchen!!! ♥

    Liebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Und die Vögelchen sind ja süß!

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Die ist ja toll geworden! Da werden die Flötenstuden gleich viel lieber besucht, wenn die Tasche so genial ist! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Super-süsse Flötentasche! Vielleicht lasse ich mich doch noch dazu hinreißen und nähe meinem Schlampere-Kind eine, auch wenn die immer alles verliert.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Hach... eine soooo schöne Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    wunderschön.

    Ich habe auch eine fertig genäht und kam wunderbar mit dem E-Book zurecht (auch wenn ich an der letzten Naht fast verzweifelt bin, da war plötzlich zu viel Stoff). Danke nochmal.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Mädchenflötentasche hast du da gezaubert. Unsere Flötenzeit ist nun leider erst mal vorüber, denn unser Sohn wird nun ein größeres Instrument spielen. Mal schauen, ob unsere jüngste Maus auch Flöte spielen möchte. LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist so toll deine Flötentasche!
    Unser großer hat auch bald Flötenunterricht,gibt es dafür eine Anleitung oder ein eBook?

    LG
    STephi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ne Idee!
    Kommt auf meine Liste!
    ;)
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden!!
    Da kommen Erinnerungen an meine Schulzeit hoch :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,

    auch wenn hier keiner mehr Flöte spielt...
    Ist die Idee ist Zucker. Warum bin ich da früher nicht drauf gekommen?
    Na, bei den Enkeln erinnere ich mich dann hoffentlich wieder :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Flötentasche sieht toll aus, schöne Farben, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Super hübsch sieht die aus! Tolle Stöffchen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick, so in grün und rot!
    Viele Grüße
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Wieder so hübsch. die Farben, die Stoffe die Webbänder. Hach. Ich bin total begeistert. Besonders die blauen Vögelchen und das bisschen blau im Webband dazu mag ich sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!