Donnerstag, 18. September 2014

"Leckerli to-go" - als Murmelsäckchen


Ja, "Leckerli to-go" heißt Susn´s (hinter´m Wall) allererstes eBook. Aber in Ermangelung eines Hundes habe ich das niedliche Säckchen auf unsere Bedürfnisse umgemünzt und so ist es nun ein Murmelsäckchen to-go geworden.


Ein herrlich schnelles Nähprojekt für zwischendurch - den kleinen Nähhunger sozusagen - und ich kann das eBook nur empfehlen - schnell geschnippelt, schnell genäht ist die Devise und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Und eines meiner absoluten Lieblingswebbänder hat auch gepasst!

Bei herrlichem Spätsommerwetter gestern noch getestet - ich hab´s ein wenig zu gut gemeint mit der Karabinerlasche - die hätte ein bisschen kürzer ausfallen können für den Sohnemann; aber er wächst ja noch ein gutes Stück, und so kann das Säckchen noch lange bei Spaziergängen für Fundstücke genutzt werden.


 Ich bin ganz verliebt in das kleine Teil - muss mir selbst auch noch eins nähen, aber heute bleibe ich wohl RUMS-los - schnief! 

Danke Susn, dass ich (leicht verspätet) probenähen durfte. 

LG Astrid

Verlinkt bei

eBook Leckerli-to-go *
Webband: Fiesta *
_______________________________________________________________________
 *Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Huhu Astrid,
    dein "Leckerli-to-go" als "Murmel-Variante" ist echt total süß geworden!!!! Vielen Dank das Du mitgemacht hast!!!! GLG, Susn

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön! Das ist ja auch ne tolle Idee für den Beutel!

    Und Stöffchen und Webband sind superschön!

    GLG und einen schönen Tag!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist eine tolle Idee, und das Täschchen ist echt sehr schön, hab es bei Susn schon entdeckt gehabt :O) Ich denke, es ist sehr vielseitig zu verwenden, nicht nur für Hundeleckerlis ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. .....als nur Leckerlie Beutelchen wäre dieses Teil doch wirklich viel zu schade.
    So passt das doch viel besser. Sehr schön geworden <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Astrid,
    das schnelle Liken auf Fratzebuch ist schnell gemacht! Aber jetzt war es mir wirklich wichtig, Dich mal wieder "vor Ort" zu besuchen!
    Ein zauberhaftes Täschchen hast Du da genäht! Gefällt mir sehr gut! Ich habe auch keinen Hund und müsste mir auch was Neues überlegen....

    Aber die Idee von Susn ist auch richtig klasse.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Tolle Idee den als Murmelbeutel zu benutzen! Als Würfelbeutel oder Spielebeutel wäre der auch nicht schlecht ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Astrid,

    toller Murmelsack :-) Super, dass Du das Ebook auch ohne Hund genäht hast... Weiß nicht, ob ich es sonst so schnell gefunden hätte. Genau so was suche ich und werde gleich mal losgehen, einkaufen :-)

    Deine Umsetzung finde ich super schön, vor allem mit der Holzkugel und dem Webband, sehr schick, nähme ich genau so :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt eine super Idee. Und sieht auch klasse aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal 'ne tolle Idee! Du hast das Ebook wunderbar umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. vielseitig verwendbar wie man sieht :) ist toll geworden :) lg

    AntwortenLöschen
  11. Super-süss geworden! Sollte ein obligatorisches Accessoire für meine Kleine werden, dann würde sie vielleicht nicht immer die Hosen- und Jackentaschen so vollsammeln!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  12. Oha, das ist aber ein praktisches Teilchen! Einen Hund hätte ich auch nicht zu bieten... Murmeln schon :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Murmelsäckchen so toll, das Spiel wird wohl nie verschwinden und dann noch mit so einem schönen Beutel.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. tolle Idee, das Murmelsäckchen ist auch echt schön geworden. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee. Danke für die Inspiration :) Unsere Murmeln liegen nämlich in einem schönen alten Holzkästchen in meinem Nähzimmer. Und ich würde es eigentlich lieber für Nähzubehör verwenden. Ich glaube, ich muss meinem Sohn auch so einen Beutel nähen :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Total cool und gerade für Murmeln doch ideal. Sieht richtig professionell aus mit dem Beutel :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß geworden, erinnert so schön an die Kindheit.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!