Montag, 15. September 2014

MakroMontag mit Mücke


Montag ist MakroMontag und ich bin dabei mit einer herkömmlichen Mücke auf Sonnenhut - der blüht gerade so schön!

Eine tolle Woche wünsche ich Euch!

LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Ui, schöner gelber Sonnenhut! Und Mücken... mag ich ja eigentlich nicht so ;-) Aber das Foto ist trotzdem toll;-)

    GLG und einen tollen Wochenstart!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom Sonnenhut ist ja traumhaft schön :-) Und die Mücke, tolle Aufnahme, aber echt nicht eines meiner Lieblingstiere....
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm. Nachdenke... sit das wirklich eine Mücke?
    Naja, egal... Es ist ein gelungenes und schönes Makrofoto!
    Habe ien schöne Woche!
    LG Britat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    alle Mücken lieben mich ... O_O ... das kann ich leider so gar nicht zurückgeben *gg* ... aber dein Foto ist natürlich trotzdem klasse!!!

    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahme, das knallig gelb! Super!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes, farbintensives Bild!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufnahme ist echt klasse, das gelb so strahlend, obwohl sie mich eher an eine Fliege erinnert... hoffentlich bekommen wir noch ein bisschen Spätsommer
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Aufnahme, liebe Astrid! Das Gelb der Blume leuchtet so schön! Soll ich mal was verraten? Am Wochenende habe ich entdeckt, dass mein Mann vor etwa einem Jahr (!) einen Satz Makrolinsen für unsere DSLR gekauft hat... die liegen hier schon so lange rum! Ich werde mich damit schleunigst vertraut machen :-))
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Mücken mag ich ja auch so gar nicht - als Tier - aber als Fotomotiv sehen sie schon echt genial aus. Mit was fotografierst du eigentlich? Hast du ein extra Makroobjektiv oder wie bekommst du das so hin?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      ich habe eine schon etwas gereifte Canon EOS 1000 D. Aber mein Makro, das ist noch ganz frisch: EFS 60 mm. Leider habe ich mich immernochnicht ordentlich damit beschäftigt, aber mit den Fotos bin ich auch so schon ganz zufrieden.
      LG Astrid

      Löschen
  10. Tolles Foto, vor allem das gelb - super!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,

    ein wunderschönes Foto.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schnappschuss!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Deine tollen MOntagsbilder.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben, tolle Perspektive - aber die Mücke ist eine Fliege (Klugscheißermodus off ;))
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.K.! Fliege... aber Mücke beginnt mit M, das passt besser zu MakroMontag und ich steh´ auf Alliteration. :)
      LG Astrid

      Löschen
  15. Liebe Astrid,
    Deine Makros sind einfach immer wieder genial!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die hat sich aber ein schönes Plätzchen ausgesucht! Ein tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    einwirklich klasse Foto. Ich glaube ich sollte auch mal die Augen auf machen und so schöne Fotos machen. Die Natur gibt uns ja soviel.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. Also auch, wenn ich Fliegen ja ganz unnötig finde, als Photomodellen eignen sie sich immer gut. Schön gemachte Bilder!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  19. Toller Schnapschuß, liebe Astrid!
    ich frage mich schon langsam wie du das jedes mal schaffst.
    Sitzt du das aus, bis dir was vor die Linse kommtß :D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!