Montag, 1. September 2014

MakroMontag


Heute bin ich wieder beim Makromontag dabei.
Dieses nette Tierchen mit toller Kriegsbemalung ist mir erst gestern vor die Linse gekommen. 
Ich wünsche Euch einen monstermäßigen Montag!

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaah. *schüttel* Wirklich tolles Bild aber ich wäre eher weggeflitzt als auf den Auslöser zu drücken. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline, die beisst doch nicht! *lach

      Löschen
  2. Wow, tolles Bild aber diese Viecher mag ich nicht besonders. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. Super Bild :-) Die sehen schon toll aus, aber bitte nur draußen.... Im meinen vier Wänden sind wir keine Freunde, diese Krabbelvieher und ich :-)

    Liebe Grüß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr tolle Aufnahme.... gefällt mir richtig gut...... und zum Glück hab ich auch überhaupt kein Problem mit Spinnen, ich finde da gibt es weitaus unnützeres und nervigeres Getier :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich mag zwar keine Spinnen, aber das Bild ist klasse. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die einzige Art auf die ich Spinnen mag... auf Fotos ;-) Tolles Bild!!

    Wir sind hier aber ein Insektenfreundlicher Haushalt... nur falls das dich beruhigt *lach* Micha bringt alle Spinnen in einer kleinen Box nach draussen die hier im Haus auftauchen... Außer die, die die Katzen vor uns entdeckt haben ;-)

    GLG und einen tollen Wochenstart!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die haben jetzt wirklich Saison. Bei mir sind
    bisher leider keine brauchbaren Bilder entstanden.
    Deine Foto ist spitzenmäßig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Aufnahme, liebe Astrid!
    Mein Holzwurm würde jetzt nach mir schreien *grins*........Bei uns sind sie auch im Garten, aber bisher haben sie sich mir nicht soooo schön präsentiert ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, auf Makrobildern liebe ich sie!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Brrrrr... Ich bin ja eher kein Spinnenfan, aber die hast Du gut erwischt!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. I think they are the most amazingly clever creatures

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Hihi. Das passt so toll zur Diskussion von letzter Woche. Wir waren in der Heide und da saß eine Spinne von der ich unbedingt Fotos machen musste. Meine Mama guckt mich an und meint, dass ich doch sonst vor jeder Spinne flüchten würde. "Das ist doch ein Fotomotiv und kein Ungeziefer" hat sie dann nicht so verstehen wollen :D Das Foto ist super klasse und definitiv ein Motiv und gar nicht zum Weglaufen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Ein großartiges Foto! So finde ich Spinnen immer sehr faszinierend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!