Mittwoch, 3. September 2014

Mittwochs mag ich...


...lustige Sachen beim Aufräumen finden!

Heute im Zimmer der Großen gefunden! Fr. Elise dümpelte dort dahin und hat heute hier ihren großen Auftritt! Mit freundlichen Grüßen an Fr. Contadina, die mich letztens  erst an die Ameisenbärdame erinnerte.

LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Hihi, du hast gesehen, dass ich diese Dame neulich für meine Nichte gemalt habe?
    Die heißt nämlich Elise und die liebe Helga hat mich darauf gebracht, dass es da Gemeinsamkeiten gibt... das hat schon für einige Lacher gesorgt. ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Ines! Ich war und bin sehr beeindruckt von deiner Malkunst. Auch der Captain Future - einfach klasse!
      LG Astrid

      Löschen
  2. Waaah, eine Elise!!! Sowas versteckst du zuhause??? O_O
    Cool!!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga alias Elise, die sich immer noch über die von der liebsten Ines gemalte Elise freut .... :o))))

    AntwortenLöschen
  3. Laaach... was du so alles beim Aufräumen findest ;-)))

    Waren auch noch Bonbons drin? ;-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Aufräumen kann also auch Spaß machen :-))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin unschuldig... Ines war's!! ;-)
    Nicht nur, dass sie grandios dichtet, nein, zeichnen kann sie auch noch ;-)

    Aber dass du ausgerechnet jetzt Elise im KZ gefunden hast, DAS finde ich jetzt schon kurios. :-)

    Dir noch einen schönen Mittwoch

    Liebste Grüße

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Was man nicht alles beim aufräumen finden kann. Sehr cool!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, liebe Astrid, die blaue Elise!
    Die Dinger gibt es ja immer noch, hab sie grad letztes Wochenende in Holland gesehen, mit Winie Puh und Friends ;O) Wollte schon eins mitnehmen ...........die hab ich früher geliebt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll :-) Und da heißt es immer, man soll alles schön aufräumen und immer alles entrümpeln .. So ein Quatsch, solche Highlights würden einem dann entgehen :-)

    Jetz musst Du aber auch für Nachschub sorgen und die Dame wieder füllen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!