Donnerstag, 25. September 2014

RUMS mit neuer Ordnerhülle

Ich konnt´ ja dann doch nicht widerstehen, nachdem Bine mich mit diesem "Gorjuss"-Virus angesteckt hat. Nun kam das Stöffchen und die Motive waren riesig groß. Mmmm.... ein bisschen überlegt und das Stück Stoff in seine Einzelteile zerlegt.

 Und da mein Ordner mit den Ausdrucken der Stickdateien völlig überfüllt war, musste mal ein "Dicker" her. Muss nur noch umräumen... vorher schicke ich mein neues Lieblingsteilchen mal zum RUMS.

Und da ich ja gerade so in Übung war, ist auch gleich noch eine weitere Ordnerhülle mit dem niedlichen Motiv entstanden.

Die wandert als Portfolio-Ordnerhülle für den Kindergarten ins Lädchen

LG Astrid

verlinkt bei

Kommentare:

  1. Wunder wunder schön! Das erinnert mich an meine "To Sew Liste" - ich denke, dafür bräuchte ich auch schon einen dickerern Ordner ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. So und schwupps hast du mich auch angesteckt!
    Wie süß ist das denn????????????
    Und genau richtig für so eine Ordnerhülle!
    Da muss ich gleich mal suchen gehen...

    Ich bin ja froh, dass auch andere schon von Portfolio in der KITA gehört haben, gefühlt sind wir immer die Einzigen, die damit arbeiten.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Ordnerhüllen sind zum verlieben schön! Was für ein herrliches Stöffchen und wie gemacht für wunderschöne Ordnerhüllen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow: da brauch ich gar nix groß zu sagen... da reichen 2 Worte: so schööön!

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, liebe Astrid, die sind beide wunderschön geworden!!! ♥

    Ganz toll sind die Stoff- und Bänder-Kombis!!!

    Allerliebste Grüße und einene wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die Ordnerhülle ist so super schön geworden. Bei der Anzahl meiner Ordner wäre es für mich wahrscheinlich ein Monatsprojekt ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der schön geworden! Vielleicht würde meine Große endlich bissel mehr Ordnung in ihrer Zettelwirtschaft halten, wenn sie so einen schönen Ordner für die Schule hätte? Mal sehen...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß ;) Der Stoff ist der Hammer!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt sofort der Lemming raus, sowas brauche ich auch! Super klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein Stöffchen, das seinesgleichen sucht.... und als Ordnerhülle ist das eine super Idee. Da fällt mir ein, dass ich auch schon ewig eine nähen will... auf einer der Listen muss das doch stehen... *rumkram*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Du brauchst sie doch sicherlich gar nicht *lach
    das sieht so zauberhaft aus
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe diesen Stoff auch...hab ihn mir bisher aber noch nicht gekauft, weil ich noch kein Projekt dafür vor Augen habe....aber ich bin immer fleißig auf der Suche.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ganz toll geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. total süß geworden dein ordner. mich haben die süßen mädels auch schon angesteckt. ich habe kleine anhänger gebastelt.

    auf dem zweiten bild von meinem blogeintrag kann man die süßen kleinen sehen. ich muss mal nen größeres foto machen ...

    http://virka-keps-allerlei.blogspot.de/2014/06/ruckblick-vom-ehlefest.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann nur eins sagen: wunderwunderwunderschön!!! Der Stoff, hach, ein Träumchen!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ein Traum! Wo bekommt man denn diesen Traumstoff!?
    Sooo schööön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Ordnerhülle. *_*
    So eine hätte ich auch gerne!!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  19. Die Motive sind ja von der Größe wirklich wie dafür gemacht und so hübsch. Bei mir stehen gleich drei Ordner und weil sie noch vom Papa sind und die Jahreszahl verrät, dass sie aus den 70er Jahren sind musste da auch ein Umschlag her. Aber so hübsch wie deine sind sie nicht. Einfach nur schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!