Donnerstag, 4. September 2014

RUMS mit Schlüsseletui Diana


Ein kleines Schlüsseletui durfte ich probenähen für Mademoiselle Häp
Frl. Häp hatte eine wunderbare Idee für ein FREEBOOK und diese Idee ganz klasse umgesetzt. 
Das Schlüsselmäppchen Diana gibt´s in groß und klein. 

Ganz sicher habt/werdet ihr bei meinen fleißigen Mitprobenäherinnen jede Menge Beispiele bewundern dürfen. Haltet die Augen auf, es lohnt sich!

 Ich habe nochmal zum "Streifzüge"-Stoff gegriffen und einen Specht vorne drauf gestickt. Die Birke ist mit einfachem weißen Stoff appliziert.

Und da diese Diana meine allererste (aber sicherlich nicht die letzte) ist, bleibt sie bei mir und RUMST!

Herzlichen  Dank, liebes Frl. Häp, für dein Vertrauen. Es hat super Spaß gemacht!

LG Astrid 

Verlinkt bei 
Freebook: Schlüsseletui Diana  
Stickdatei: Streifzüge erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. Das Schlüsseletui ist ja echt toll geworden und sicher sehr praktisch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    das Schlüssseletui ist wunderschön! und der Specht erst ..KLASSE!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    das ist ja total süß geworden!!!
    Der Specht ist auch schön!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst! Das ist echt klasse geworden! So ein schöner Stoff und die Stickerei dazu, einfach toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ah *freu*, da ist es ja. Ich mag den Streifzüge Stoff total und der gestickte Sprecht ist auch so toll :). Ein sehr schönes Schlüsselmäppchen... mhhh ob ich vllt auch eines brauche *lach*. Deines magst Du ja nicht hergeben, gell? Na gut... ;) Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie toll! Und das mit dem Specht und dem Baumstamm ist der Hammer!

    Gefällt mir :-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja phantastisch! Die Idee mit dem Specht gefällt mir super! Ach................ wenn ich bloß nähen könnte, aber man kann ja nicht alle Hobby' s haben.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,

    bisher wusste ich gar nicht, dass ich auch in Spechte verliebt bin ... aber in der Tat, ich bin es ... der ist soooo süß!!! ♥♥♥
    Und kombiniert mit dem Waschbärenstoff und der applizierten Birke (genial!!!) hast du ein ganz entzückendes Schlüsseletui gezaubert!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Helga!
      Auch dir wünsche ich einen tollen Tag!
      LG Astrid

      Löschen
  9. Das Etui sieht ganz toll aus und die Umsetzung mit dem Specht auf der Vorderseite...das passt so super zusammen! Liebe Grüße Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin verliebt! Natürlich ist das Schlüsselmäppchen wirklich hübsch, doch was es mir angetan hat ist der süße Specht! Das sieht so toll aus mit dem selbstapplizierten Stamm!
    Das sind die Momente, wo ich mir wirklich, wirklich eine Stickmaschine wünsche!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Marlies!
      Ach, kommt Zeit - kommt Stickmaschine, oder?
      LG Astrid

      Löschen
  11. Sieht total super aus!!! :-)
    Und den Specht finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  12. Heeeeeeeeeeee so cool, der Specht ist einfach einsame Spitze.
    Der wirkt richtig echt... sind jetzt Spechte die neuen Füchse?????- nicht dass ich da einen Trend verpasse.....
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, Ines! Ich weiß nicht, ob die Spechte wirklich den Füchsen Konkurrenz machen können, aber der hier passte gerade so gut drauf.
      LG Astrid

      Löschen
  13. Liebe Astrid,

    der Specht ist einfach fantastisch geworden!! Abgesehen davon, dass der Stoff an sich schon schön ist ... Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön !!! Toller Stoff und der Specht ist wirklich super !!! Das Etui muss ich mir gleich mal merken .... wir haben auf Arbeit neue Umkleiden und Spindschlüssel :-D Kommt sehr passend !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Supersüss mit Stickdatei und Stoff, wäre auch mein neuer Liebling. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  16. der stoff und die applikation ist total süß :) lg

    AntwortenLöschen
  17. Das Schlüsselmäppchen ist ja der Knaller :-) Dieser Specht, genial und dann noch eine Birke dazu applizieren, toll... Bin sehr begeistert :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschön. Den Stoff mag ich ja auch richtig gerne und dann die Stickerei und die Birke und den Kord. Das Freebook muss ich mir ganz dringend speichern :) Vielen Dank fürs wunderbare Präsentieren ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die dringend mehr Zeit braucht!

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Idee und tolle Umsetzung. Mir gefällt besonders, dass du einen Cord hast der farblich genau zu dem Stoff passt und die Kombination aus der Appli für die Birke und die Sticki ist einsame Spitze <3 Da hätte ich gerne mal wieder eine Stickmaschine ;o)

    Liewbe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!