Donnerstag, 11. September 2014

RUMS mit Wimpel-Kissen


Passend zur Kuscheldecke brauchte ich noch ein schönes Kissen. Ganz einfach mit Feincord und aus den Resten der Decke ein paar Wimpelchen appliziert - fertig ist mein RUMS für heute.

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Sehr schönes Kissen,,gefällt mir sehr gut. Schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so ein Wimpelkissen steht bei mir auch noch auf meiner Nähliste... diesmal ohne Vögelchen...
    Deines gefällt mir super gut, schöne Farben, wunderbar passend zur Decke!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    das Kissen sieht wunderschön aus! Ist das Samtstoff? Die Farbe ist auch klasse, ich mag Petrol gern!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. find ich sehr schön. ich mag das petrol mit dem grau. lieben gruß claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow was für ein tolles Kissen!!! Nicht zu überladen, sondern schlicht und dennoch total genial mit der Wimpelkette! Und der Feincord sieht richtig zum Reinkuscheln aus!

    Find ich superschön und würd ich sofort nehmen ♥

    GLG und einen schönen (Arbeits-)Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Idee für eine Kissen-Appli. gefällt mir gut!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo hübsch!! Ich liebe Wimpel :-) Das sieht so toll aus - und die Decke...♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr süß aus, schöne Farben, alles so Ton in Ton
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. weißt du wie lange ich so eines schon will?! TOOOOLL!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Kissen! Ich mag Deinen Stil ~ alles harmoniert! Das Sofa, die Decke, die Stoffe, die Farben ~ eben alles echt Astrid!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Astrid, das ist ja ein schönes Kissen geworden! Die Idee mit den Wimpeln und der Paspel - einfach super!
    Viel Spaß beim Kuscheln und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,

    das Kissen ist superschön geworden!
    Tolle Kombi aus dem Petrol und den Wimpeln aus den Deckenstoffen!!! ♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toll. Die Farben sind ja ganz meins. Sieht schön aus mit dem Cord.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Farbkombi. Ich liebe Petrol. Das würde bei mir auch ein Zuhause finden^^

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Passt hervorragend zur Decke - naja, und da sind wir uns ja einig: Cord ist immer gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    auch mir gefällt dein Kissen sehr gut. Sehr schöne Farbwahl. Und dann schlicht und einfach und doch sooo schön. LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,
    das Kissen ist toll .... das würde genau hier auf mein Sofa passen ! *grins* die Decke ist ja auch der Wahnsinn, die ist total an mir vorbeigegangen ! Hammer schön !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid,
    ich bin mit meiner Jeanstasche Deiner Einladung gefolgt! Vielen lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. hach, dein Kissen sieht richtig gemütlich aus. Da mag man sich sofort drauf ausruhen ....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  20. Es muss gar nicht immer sooooo viel sein. Und Wimpel gehen ja immer :) Sehr hübsch ist es geworden - dein tolles Kuschelkissen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön. Was so eine kleine Applikation alles bewirken kann. Sie macht das Kissen zu einem einzigartigen Unikat. Und passt perfekt zur Decke.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  22. sooo schööööööööön das Kissen, tolle Idee mit den Wimpeln

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ein bisschen verliebt.... Das sieht so hübsch aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    Das Kissen ist ja allein farblich schon eine Wucht, aber durch die Wimpelkette so herzallerliebst!
    Und die Decke, also das Stück was man da sieht, ist auch toll.
    Hach super das Gesamtbild! ♡♥♡

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  25. Wow, einfach kann ja so schön sein! Dein Kissen gefällt mir so gut! Die Farbe ist auch so toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr sooo viele Kissen nähen, doch wenn ich dieses wunderschöne Wimpelkissen sehen, dass du dir gezaubert hast, dann juckt es mich doch wieder in den Fingern. Danke, dass du dieses Zuckerstück gezeigt hast.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  27. Boah, was für ein wunderschönes Kissen! Das möchte ich auch gerne!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Farbe! Gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön !!!! Sowohl das Kissen als auch die Decke !!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Stoffresteverwertung, dank Feincord ist das Kissen nicht nur sehr schön, sondern bestimmt auch angenehm kuschelig. Ich habe auch schon daran gedacht, ob ich nicht aus den alten Cordhosen meiner Tochter mal ein Kissen nähen soll, allerdings eher ein Patchworkkissen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Das Kissen ist total schön geworden :-) Wie super akkurat Du diese Wimpelkette aufgenäht hast, toll. Denn gerade bei so einzelnen Dekoelementen muss alles - finde ich - super ordentlich sein, da fällt ja jeder Minifehler auf... Und bei Dir ist das perfekt geworden, toll :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    P. S. Der Knaller bei den Stoffen in Deiner Kuscheldecke sind ja die hellblauen Füchse....

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das ist ja eine zauberhafte Idee. Außerdem klasse Farben!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  33. Baoh ist das Kissen schön geworden. Eine tolle idee mit den Wimplen. Schlicht aber effektiv. Merke ich mir. Wer weiß wo man das noch so zum betüddeln nutzen kann ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!