Dienstag, 23. September 2014

U-Heft-Hülle für Charlotte


Eine ganz zarte U-Heft-Hülle in Creme-rosa für die kleine Charlotte.
Interessanter Farbwunsch - erst war ich ja skeptisch, aber nun find ich´s so schön romantisch! 

 (Ja, manche werden die schon bei FB gesehen haben, aber der Vollständigkeit halber soll sie auch im Blog ein Plätzchen finden.)

LG Astrid

Verlinkt bei

Stickdatei: von Susalabim erhältlich bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich mag die zarten Farben soooo gern.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine tolle Hülle gezaubert!
    Sehr schöne Farbkombi!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Hülle ist ja wieder ganz bezaubernd! Eine so schöne Stoffwahl :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Farbkombi echt genial!
    Lustig, eigentlich dachte ich beim anschauen gleich daß du immer so tolle Stoffkombis hast... und dabei warst du erst skeptisch ;-)

    Mir gefällt's super!

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  5. Interessanterweise finde ich die Farbkombi auch richtig schön! Ist toll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Charlottes Mama wird begeistert sein! Ich muss gestehen, zu dieser Farbkombi hätte ich wohl eher auch nicht gegriffen, sieht aber ganz zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Stickdatei so gern... Die passt perfekt zu den zarteren Farben. Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Auf diese Kombi wäre ich selber wahrscheinlich auch nicht gekommen. Ich find's aber total schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbkombi auch super schön! Sieht richtig süß aus - genau das Richtige für ein kleines Mädchen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind wirklich total schön und romantisch. Die Stickdatei lieb ich ja sowieso ♥
    Sehr süß!

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Braun und Rosa ist wirklich eine romantisch-schöne Kombi. Dazu das süße Susalabim-Mädchen und der passende Name zum Design. Sehr, sehr hübsch geworden! ♥ Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus :) da kann man sich drüber ja nur freuen :) lg

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total schön aus in den zarten Farben und der süßen Sticki!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Passt alles perfekt zusammen!
    Farben, Name und Design.
    Wunderhübsch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön! Toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kombi!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön :) Die Farbkombi ist wunderschön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Die Hülle ist total schöööööööööön!
    Tolle Stoffauswahl!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oja, die ist zauberhaft geworden und gibt schöne Anregungen diese Farbkombi zu probieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. total schön! tolle farben :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  21. Braun und rosa ist für mich ja schon fast ein Klassiker. Richtig hübsch sieht es wieder aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die schon zugeschnitten hat :D

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsche, zarte Farbkombi. Auch nicht meine ;-) bin ja ein buntes Huhn - aber sehr hübsch! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Die Hülle sieht wirklich bezaubernd aus! Sehr, sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderschön!! Ich mag die Farben unheimlich gern!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!