Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober 2014 - Ein Sonntag im Herbst

Es ist der 12.10.14 - Zeit also, 12 Fotos von meinem Tag zu machen - ein Sonntag... das dürfte doch zu schaffen sein, oder?
Eine hungrige Möhre wartet vor der Tür.
"Manno- warum dauert das heute so lange?" - 
scheint sie mich mit vorwurfsvollem Blick zu fragen. 
Der Tag startet mit Sonne und gibt seinem Namen alle Ehre. 
Leichter Nebel lüftet sich.
Im Garten entdecke ich Chaotisches...
... und Ordentliches - ich weiß nicht, was ich besser finde.
Während ich in meinem Nähzimmerchen verschwinde und gar keine Fotos zeigen darf...
...wird geloomt...
...und die Halloween-Verkleidung getestet.
So, fertig genäht, erst mal eine Runde CamelCup.
Danach Schulsachen richten.
Arbeiten unterschreibe ich am Liebsten.
Noch ein paar Blümchen für Fr. Kännchen, die immer alle Beiträge sammelt und heute Geburtstag hat. 
Glückwunsch!

Und jetzt freue mich auf einen kuschelig-spannenden Tatort.

Schönen Abend und
LG Astrid


Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Ohhh so schöne Fotos! Das Möhrchen sieht aber auch wirklich ausgehungert aus *lach*.

    Mit dem Nebel hatten wir heute auch schon Bekanntschaft gemacht... und dann mit der Sonne... und mittlerweile regnet´s *bähhh*.

    Die Spinne vom ersten Foto hatte wohl ein falsches Navi ;-)

    GLG und einen schönen Abend!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch gab es ja sehr viel Abwechslung!
    Eine gute Woche!
    Die andere Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Deine Möhre ist wirklich die Schwester von meinem Pauli ♥♥♥
    Ist doch schön, wie sich unsere Tage ähneln! Auch ich durfte heute eine 1 unterschreiben! *Freu*
    Genäht und geloomt wurde auch! :-)
    So ein Sonntag kann schön lang sein!
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    die Möhre sieht ein bisschen aus wie unser Tomte, wie goldig! Und Deine Spinnennetzaufnahmen sind toll. Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Spinnennetzbilder sind dir gelungen! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. schaut nach einem schönen tag aus. die spinnennetze find ich beide toll!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!