Montag, 13. Oktober 2014

Der Blind-Sew-Along ist gestartet!


Heute ist der Blind-Sew-Along von Sabine gestartet; d. h. 22 Taschen werden ab heute von 22 Bloggerinnen genäht. Ab 27. Oktober beginnt die Raterunde - wer will, kann dann versuchen, die Taschen ihren Schöpferinnen zuzuordnen.

Ich darf ein bisschen angeben und verraten, dass ich schon gestern begonnen habe, denn seit ich einen der begehrten Plätze am Mittwoch ergattert hatte, habe ich mir den Kopf zerbrochen, was ich denn genau nun machen will: 
Soll ich ganz anders nähen und meine typischen Styles unterdrücken? 
Welche Tasche soll ich überhaupt nähen?

Ich habe mich schließlich entschieden und bin gespannt, ob ihr meine Tasche wirklich erkennen werdet.

HIER findet ihr nochmal alle TeilnehmerInnen.

Los geht´s, Mädels!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ha, Du möchtest Dich also "verstellen", um nicht erkannt zu werden!? Ich finde es ganz lustig und habe auch schon angefangen ;)))) Leider konnte ich nicht wie geplant den gestrigen Tag im Nähzimmer verbringen - mir war speiübel, da habe ich das Bett bevorzugt!

    Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, armes Schlottchen - ich wünsch dir Gute Besserung!

      Mit dem Verstellen, das ist nicht so einfach, kann ich dir sagen. Am Ende schleicht sich der "Style" doch wieder ein. *lach!

      LG Astrid

      Löschen
  2. Ich habe auch schon zugeschnitten! Und hoffe, dass ich es leicht mache!
    auf deien tasche bin ich mehr als gespannt, die wird wieder ein Traum, bestimmt.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Astrid!
    ach, ich freu mcih schon und bin sehr gespannt, was Du uns zeigen wirst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich aber sehr gespannt was da dabei rauskommt , leider war ich zu langsam und habe keinen Platz mehr bekommen , aber mitraten werde ich ganz sicher
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, ich glaube schon jetzt, dass es ganz sicherlich eine zweite Runde des BSA geben wird. Dann drück´ ich dir ganz feste die Daumen, dann bist du dabei! Aber raten ist ja auch nicht so schlecht, oder?
      LG Astrid

      Löschen
  5. Na, ihr seit ja alle oberfließig... ich konnte nur nachdenken.... den am Wochende musste mein MÄdel benäht werden... soll ich mich auch verstellen, so wie du?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, sehr spannend! Ich freu' mich jetzt schon auf die vielen schönen Taschen und verfolge das Sew-Along neugierig.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, ich hab zumindest den Aussenstoff auch bereits zugeschnitten.
    Ich bin schon sehr gespannt wieviele Taschen tatsächlich zugeordnet werden können ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh da bin ich echt gespannt. Ich finde gerade deine Taschen konnte man bisher immer an deinem Style erkennen, ob du dich so verstellen kannst?
    Ich bin auch noch unschlüssig, wie einfach ich es mache.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich schon auf deine tasche! bin gespannt, ob sie dich verrät.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  10. So, so, du bist also eine Angeberin? ;-)

    Von mir aus, wenn du meinst ... auf alle Fälle aber eine außerordentlich liebenswerte Angeberin und ich bin schon sehr gespannt, ob du dich und deinen "Style" wirklich verleugnen kannst. ♥

    Noch viel Spaß und eine tolle Woche
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall eine witzige Idee! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Deine Taschen NICHT zu erkennen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
    Da musst Du Dir aber ordentlich Mühe geben!
    Und sich zu verstellen beim Nähen ist gar nicht so einfach!
    Musste ich selbst feststellen, denn eigentlich wollte ich was komplett anderen machen....
    Wie gesagt, nicht so einfach!
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Also in meinem Kopf ist die Tasche schon fertig. ..In Wirklichkeit hab ich immerhin schon Stoffe rausgesucht. ;-) Da ich so schlecht im raten bin, bin ich sehr froh unter demnähenden Teilnehmerinnen zu sein, hihi.
    Freu mich schon auf alle Ergebnisse!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Da ich ja auch "Mitnähen" darf ..... komme ich um die Raterei herum. Denn auch ich bin beim Raten nicht so gut. Da hier ja auch ganz viele "falsche Fährten" legen wollen ..... da hatte ich echt Glück, dass ich zur richtigen Zeit am PC saß und somit NÄHEN darf ;))
    Bin schon megagespannt auf die Ergebnisse!

    Kreative Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!