Freitag, 24. Oktober 2014

Freutag - nach einer fuchsigen Woche!


Ja. O.K. Das war eine Woche voller Füchse. Ich kann nicht anders (und war auch nicht die Einzige)... immer mehr Stöffchen sammeln sich hier an mit diesen netten Waldbewohnern. Da kam auch Fietsi gerade recht. Was habe ich mich über eure Kommentare gefreut! Und mich virtuell mit Rebecca schief gelacht! Ihr neues Blog-Outfit passt wie Fuchs auf MugRug!



Es scheint Euch also auch nicht anders zu gehen, aber ja, nächste Woche wird´s dann auch nochmal etwas Nicht-fuchsiges zu sehen geben - versprochen!

Aber auch die liebe Silke - alias Muckibär und Schneckenkind - hat mir einige Freugründe geliefert! Schaut mal, was ich aus ihrem "Nettigkeiten-Paket" alles entnehmen durfte:


Leckereien zum Genießen, eine vom Muckibär mitgebastelte (und gefüllte) Eule, eine ganz nett geschriebene Herzchen-Karte und zwei extra verpackte Nettigkeiten...


Was für wunderbare Sachen! 
Ein wirklich tolles Filztäschchen, Magnete, Knöpfe mit Sternchen, ein Eichhörnchen-Klämmerchen .... wundervoll! Besonders gefällt mir natürlich auch das aus dem Eulchen gezogene Fuchs-Webband - das habe ich noch nie gesehen und ist soooooo schön!!!

Liebe Silke, da hast du mich ganz doll glücklich gemacht und das Glück möchte ich nun natürlich auch im Sinne der "Nettigkeiten-Aktion" weitergeben und das funktioniert so:

Die ersten drei Personen, die diesen Post kommentieren und auch schreiben, dass sie teilnehmen möchten, bekommen in der nächsten Zeit (bis spätestens Ende des Jahres) Post von mir mit kleinen Nettigkeiten. 

Die Personen erklären sich bereit, die Nettigkeiten, die bei ihnen ankommen, zu posten und auch eine neue Runde Nettigkeiten zu starten. 

Ich bin gespannt, ob jemand teilnehmen will - ich mag ja "Kettenbrief-Aktionen" auch nicht so, aber diese hier finde ich richtig "NETT" :)!

Also, wer mag, schreibt kurz im Kommentar, ob er dabei sein will.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.
LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Ja toll, genau das Webband hab ich auch - es ist sooooooooooooooooooo schön Ilove Fuchs, too :). HAst du alles wieder ganz schön gemacht :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Melanie! Ähm... bist du bei den Nettigkeiten dabei?

      Löschen
    2. Ja, hab schon nur habe ich meine Noch nicht versand. Bin mir aber ned sicher, ob es die selbe Aktionnist:)
      LG Melanie





      Löschen
    3. Ok, Melanie, ich kann auch nicht sagen, wo die Aktion ihren Anfang hatte, aber dann bist du wohl schon mit dabei. Dann danke ich herzlich für deinen Kommentar und warte mal, ob sich noch jemand meldet, der ebenfalls mit dabei sein will.
      LG Astrid

      Löschen
  2. Liebe Astrid,

    das sind alles ja tolle Sachen und ein schöner Freutag :-)

    Also ich würde auch bei den Nettigkeiten mitmachen, falls ich unter den ersten drei bin :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, Tanja. Na, klar bist du dabei und ich freue mich!!!
      Schick mir nur kurz deine Adresse, dann wirst du noch dieses Jahr Post von mir bekommen.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Huhu,

    mhhh, noch keine Kommentare??? Ich freue mich immer über Post.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die ersten Kommentare sind da, und du bist dabei!
      Bräuchte dann noch deine Adresse für´s Päckchen, das möglichst bald zu dir finden wird.
      LG Astrid

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen! Über solche Post freut man sich doch immer!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. So... der 3. Kommentar is durch, dann trau ich mich jetzt auch ;-)

    Bin nicht so der Kettenbrief-Typ.... Aber trotzdem wollt ich doch sagen dass du da ganz tolle Sachen bekommen hast! Unf dass ich ganz verliebt bin in deinen Fietsi :-)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Astrid , dein "fuchsigen " Dinge sind ganz toll geworden und es freut mich wenn ich deinen Geschmack getroffen habe und du dich über die Nettigkeiten freust :-D
    Wie ich sehe hat die Eule leider schon einen Flügel verloren aber egal , der Muckibär war mit Lieb und Leidenschaft dabei !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG - die arme Eule - ist aber auch mit einem Flügelchen hübsch!
      Ich freu mich TOTAL! Danke nochmal!

      Löschen
  7. Sehr schönes Päckchen hast du da bekommen, da kann ich deine Freude verstehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja ein tolles Päckchen bekommen. an den süßen Füchsen kann ich mich gar nicht satt sehen.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,

    ja, das war wirklich eine sehr fuchsige Woche! Und deine ausgefuchsten Werke sind besonders schön geworden!!! ♥♥♥

    Ich liebe Füchse ja auch, also wieso kenne ich das zauberhafte Webband noch nicht? O_O
    Auch der "Rest" deines Nettigkeiten-Paktes ist klasse, da muss man sich einfach drüber freuen ... oder eben mitfreuen!!!

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fuchswoche hat mir sehr sehr gut gefallen und so mag ich das Fuchswebband aus der Eule auch total. Gesehen hab ich es auch noch nie. Eine tolle Woche hattest du :) Da hoffe ich mal, dass es genau so toll weiter geht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!