Dienstag, 7. Oktober 2014

Hülle für das Hochzeitsbuch


Ich durfte ein Hochzeitsbuch verhüllen.
Da ist die Stickerei "love, love, love", entworfen von Susalabim, einfach perfekt!

LG Astrid

Verlinkt bei
Stickdatei erhältlich bei kunterbunt-design

21 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid ,
    oh ja, das sieht wunderschön aus! Herrliche Farben, und das Sticki - PERFEKT! :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das is ja genial! Eine tolle Idee und die Stickdatei passt super! Gefällt mir :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt super schön geworden und eine klasse Idee. Hast Du es schon bei mir probiert? Zeigt es Dir immer noch an? Hab den komischen Blog gelöscht. Danke noch für Deine Hilfe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    das ist ja wohl supersüß geworden, tolle Stoff- und Sticki-Kombi!!!
    Und der Rabe, ooooh ... ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst! Das kommt bestimmt gut an!!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    die Hülle ist einfach wundervoll geworden und so einzigartig ... ganz und gar nicht, wie solche, die man kaufen kann.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist sooooo klasse. Ich hab mich gleich verliebt. Die ist echt perfekt.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee! Mein kleiner Bruder heiratet nächstes Jahr, und ich würde den beiden gerne auch ein ganz individuelles Hochzeitsbuch schenken.
    Danke fürs Zeigen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und ein sehr passendes Geschenk das viel Freude bereitet!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden, alles liebe dem Brautpaar!

    Liebe Grüße, sophina

    AntwortenLöschen
  11. Die Stickerei ist sooooooo süß! Das Hochzeitspaar wird sich sehr freuen . Lg Mickey 💓

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn das kein super Geschenk ist, dann weiß ich auch nicht..............

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    ein klasse Geschenk und die Stickerei passt hervorragend. Das Buch sieht einfach fantastisch aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. So hübsch geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!
    Auch wieder so eine süße Datei!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. So schön!!! Schade das meine Hochzeit schon ewig her ist ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  17. was für eine tolle idee, da würde ich ja nochmal heiraten.. :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön ... eine tolle Idee!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  19. So, jetzt versuch ich noch einen Kommentar (heute morgen habe ich wohl nicht das Richtige geschrieben, hat's auf jeden Fall nicht angenommen *lach*).
    Eine wunderschöne Hülle hast Du da wieder gezaubert!
    Die Stickdatei ist aber auch wirklich der Hammer!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich perfekt und farblich wieder soooo schön. Da wird das Brautpaar sich sicher riesig gefreut haben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++