Dienstag, 21. Oktober 2014

Kamerabänder


Auch wenn das Wenden der Bezüge und das Durchziehen des Gurtes richtig viel Arbeit sind, so mag ich diese schön bunten Kamerabänder einfach total. Eignen sich super als Geschenk für fleißige Fotosüchtige und sind einfach einzigartig.


Auch für Fuchs-Liebende geeignet!

LG Astrid

Verlinkt bei
Meertje

genäht nach dem ebook von "die Schaubude"

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Kamerabänder sind einfach toll, auch wenn es sicher viel Mühe macht mit dem wenden, das kann ich gut verstehen!
    Und Du hast recht, sie sind einzigartig :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, da kann ich dir nur beipflichten, wirklich hübsch anzuschauen sind deine Gurte und ein super Geschenk, wer hätte an der schwarzen Kamera nicht gerne einen Farbkleks... toll.
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch immer wieder toll. Das Obere gefällt mir besonders gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie aus! Und manchmal frag ich mich, warum ich meine Kamera eigentlich lieber ohne Gurt rumschleppe ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen schön aus, besonders das mit den Punkten. Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, dass meine Spiegelreflexkamera in den Ruhestand gegangen ist seit ich das i- pad habe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wieder toll aus.
    Kaufst du dir das Gurtband in schmal sowie das Leder immer separat?
    Was ist das denn für Leder?
    Ich frag da mal einfach so neugierig :D
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea.
      Bisher habe ich mir immer Sets bestellt, aber man kann die Einzelnen Zutaten auch Einzeln ordern. Das macht´s ein wenig günstiger. Das Leder ist echt, nicht zu dick, aber doch fest.
      Darfst ruhig immer fragen - bin auch so neugierig *lach.
      LG Astrid

      Löschen
  7. Ui die sind ja auch wieder toll!!! Den türkisen Punkte-Stoff hab ich gestern auch angeschnitten ;-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie immer wieder schön, so schnell hat die Kamera was neues zum anziehen (immer passend zum Outfit bzw. zur Tasche *g*)! Ich hab hier mittlerweile eine kleine Kollektion und könnte immer noch mehr davon nähen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Total schön. Habe es bisher leider immer noch nicht geschafft, mir eins zu machen. Kann man den Stoff nicht einfach rum legen um den Gurt und dann zunähen? So würde ich es wohl versuchen.
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, das wäre natürlich eine einfache Lösung, aber ich schätze, das wird nicht so klappen. Dann hat man entweder einen dicken Wulst, oder man sieht die Naht... nee, soll doch gut aussehen und dann bleibt wohl nix anderes übrig als Wenden.
      LG Astrid

      Löschen
  10. Oh, die sind super geworden! Ich mag so bunte Kamerabänder auch total gerne - muss mir für meine eigentlich auch noch einen Bezug nähen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das ist echt eine Fummelarbeit! Hat sich aber mal wieder gelohnt! Der Fuchs ist ja echt putzig.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich wieder wunderschön alle beide!
    Und - wie Ines richtig schreibt - ein toller Farbklecks an der in der Regel schwarzen Kamera!
    Große Klasse! Wobei ich Dir gerne glaube, dass es eine recht friemelige Arbeit ist...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja die sehen super schön aus; das Obere ist auch mein Favorit; ich wollte mir schon soooo lange so eins nähen; irgendwann gehe ich das auch mal an :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Die gefallen mir beide richtig gut! Muss mal gucken, für meine Pocket-Kamera brauch ich allenfalls eine Handschlaufe, aber das wäre ja mal eine Möglichkeit...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  15. Voll schön! Ich weiß gar nicht, welches ich schöner finde! Ich finde beide total klasse!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  16. Hach wie schön! Ich finde die bunten Kamerabänder auch großartig, nur leider will sich mein Schatz nicht überreden lassen eines zu tragen und da wir uns die Kamera teilen, habe ich keine Chance^^ Die Füchse sind so süß!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  17. Toll sehen sie aus! Besonderes das obere gefällt mir, die Farben sind toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  18. Sind beide wunderschön... Wobei eines würde mir schon reichen ;-). Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Och was sind die wieder hübsch und genau mein Geschmack. Ja, bei uns beiden passt es da einfach. Die Arbeit lohnt sicher aber immer finde ich, nur wenn dann das Lederende nicht drauf will. Horror! Aber bei dem Anblick, da vergisst man doch alles. So feine Stöffchen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja- die sind super! Ich sollte auch einmal meinen Standardgurt überdenken :) ......
    Liebe Sonnengrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön :) ich hab die auch gerne und habe meinen Gurt total gerne... Weitere sind in Planung :)
    Deine Stoffe gefallen mir gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Füchse sind so süß!!!
    Wobei das erste eben erwachsener aussieht, ist ja nicht jeder bereit, mit Tierchen um den Hals rumzulaufen...(ich schon;O))

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  23. Sehen toll aus... stehen bei mir auch schon lange auf der wunschliste... aber irgendwie näh ich lieger werniger pfriemelige Sachen. Dre Punkte Stoff ist toll!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Die sind so schön geworden!!! Ich habe mich neulich auch an einem versucht, es war richtig viel Arbeit, und dann hat die (blöde) Nähma das Lederteil nicht richtig angenäht und alles war verhunzt... :( Irgendwann werde ich es nochmal versuchen... wenn der erste Versuch in Vergessenheit geraten ist... ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hi, die sehen echt toll aus! Ich habe mich auch schon mal daran versucht. Wo kaufst du die Sets? Wenn ich fragen darf? Ich wende die langen Schläuche mit einer Wendenadel und die nehme ich auch um den Gurt in den Stoffschlauch zu ziehen. Das dauert keine zwei Minuten.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!