Montag, 6. Oktober 2014

MakroMontag mit Biene auf Fetthenne


Ich durfte einem fleißigen Bienchen bei der Arbeit zuschauen.


Perfekt für den heutigen MakroMontag!

Startet gut in die neue Woche!

LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Oh schööön!! Bienen mag ich ;-) Ganz im Gegensatz zu Wespen ;-)

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir immer wieder gerne Deine Makromontagbilder an, die sind so toll. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Astrid! Das sind ja mal wieder super Fotos! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    wunderbare Aufnahmen!
    Ja, bei den warmen Temperaturen letzte Woche waren sie nochmal fleissig unterwegs!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll getroffen liebe Astrid ♥
    Ich habe auch noch welche.
    Mal sehen wann ich dazu komme diese zu zeigen ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!!
    Super!! Irgendwie sind bei mir die Bienen immer zu schnell ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben es heute wohl beide mit den Montagsbienen! Tolle Fotos!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  8. Die Bienchen bestimmen den Macromontag....du hast sehr schöne Aufnahmen gemacht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wowh, was für klasse Fotos!! Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön, die kleinen 'Pelztierchen', zumal wir sie ja bald für längere Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Da kann es nicht schaden, ihnen noch ein paar wunderschöne Aufnahmen zu widmen. LG Su

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar festgehalten!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  12. Was hinke ich schon wieder hinterher :D Aber ohne Kommentar geht ja gar nicht. Sehr hübsch ist das alles wieder und die Blume sieht so richtig fluffig aus. Warum muss ich nur an Frühling denken?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!